NEED FOR SPEED RIVALS E3 Demo Walkthrough
By admin On 22 Okt, 2013 At 05:08 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Sieht das nicht fett aus? 🙂 Lasst den Like da 😉 ▻▻Website: http://LPN05.de ▻▻Facebook: http://facebook.de/LPN05 ▻▻Twitter: http://twitter.com/letsplaynoob0…


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. 1728toni sagt:

    Google ist nicht dein Freund?

  2. DiceStac4er sagt:

    Wann kommt das?

  3. 1728toni sagt:

    Fand ich auch immer unlogisch. Wenn man Racer war, waren immer mehrere Cops und wenn man Cop war, war man alleine.

  4. TheUltimatePlasma sagt:

    gut das man nicht alleine als Cop ist bei Hot Persuit war man immer alleine 🙂

  5. Binken07 sagt:

    ja da sind wir uns einig, da geb ich dir recht

  6. Roentgenstrahler sagt:

    „…ein richtiges NFS…“ reicht mir schon
    aber bischissen wird Rivals trotzdem.

  7. Binken07 sagt:

    wie kannst du so etwas beurteilen? du kennst mich gar nicht also klappe zu

  8. MarioZocker228 sagt:

    The Crew wird trotzdem um Dimensionen besser… 😉

  9. SuperGamerDoDo sagt:

    Ja kann ich auch net bin ich ehrlich aber ich kann mir dann lieber ein anderes renn spiel holen wo ich genau so wenig tunen kann also von daher finde ich des schade das NFS momentan nix für diese personen rausbringt die mit den NFS teilen groß geworden sind wo man gammelkisten tunen konnte

  10. 1728toni sagt:

    Wenn dann HP 4 (-:

  11. 1728toni sagt:

    Dann kannst du aber auch nicht urteilen, welche NFS die besten und einzig wahren NFS sind.

  12. 99JackyJack sagt:

    OK, interessant zu wissen, dann sollten die Italiener mal ein Notarzt Lambo basteln^^

  13. AlexSZ241 sagt:

    es gibt nur 2. und die werden außerdem für organe übergabe bei transplantationen genutzt

  14. piKKa remikZ sagt:

    nicht so 😮

  15. DualSchockLP sagt:

    also richtig prickelnd ist das nicht…

  16. TheEnk429 sagt:

    This is Next-Gen!

  17. 99JackyJack sagt:

    In Italien werden Lamborghinis als Polizeiwagen benutzt.

  18. zKLUmedia sagt:

    Ich finde das Spiel geht gar nicht. Für diese Steuerung (driften in den kurven) braucht man einfach nicht mehr den gleichen skill wie in den anderen nfs. Wie z.B. undercover… Das war ein Spiel in dem man richtige Kurven fahren konnte und nicht immer mit dem driften. Ich finds scheisse

  19. Maximilian Baust sagt:

    MEINER MEINUNG NACH sind most wanted 2 , hot pursuit und the run alle ziemlich ähnlich : das schadensmodel , die grafik und die engin sind ähnlich , story gab es auch keine (auser bei the run ) und tunen konte man nicht. Hoffendlich wird rivals besser , hoffnung hab ich aber fast keine weil es fast genau so aussah wie hot pursuit… mal sehen …^^

  20. BlackViper2004 sagt:

    ach wirklich? komm schon…ich werd dir jetzt mal was erzählen, ich habe WIRKLICH ALLE nfs teile gespielt ganz im gegensatz zu dir, die reihe ging nicht erst bei underground los sondern bei the need for speed (1994), die serie kehrt halt zu den alten wurzeln zurück, was ist falsch daran?…du sollst ruhig deine meinung haben, aber mich als dumm zu bezeichnen ist dämlich von dir…nur weil ich anderer meinung bin wie du? werd erwachsen…

  21. SuperGamerDoDo sagt:

    Nein will ich auch gar net weil ich mit den NFS teilen groß geworden bin wo man anständig tunen konnte.. Was leider in den letzten teilen net der fall is und glaub mir würden die anderen die es nur 1 mal spielen und in den müllwerfen das spiel net kaufen würde es ganz schlecht für nfs aussehen

  22. Cre3perLP1 sagt:

    Ok ja du hast ja Recht, ändert aber nichts dran, das NFS nie wieder so wird wie früher wie UG2. Alles was ein gutes NFS braucht sind: geile Karren, geiles Tuning, open World und Polizei Verfolgung. Dann ist es ein gutes NFS

  23. HimbeerKeksKracker sagt:

    keine 3 km drifts mehr :(

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.