Need for Speed Rivals – Cops Vs Racer E3 Trailer
By admin On 20 Okt, 2013 At 01:18 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

http://o.ea.com/15997 | Need for Speed Rivals erscheint am 19. November 2013. Dies ist der erste Trailer, den wir dir im Rahmen der EA E3 2013 Pressekonferen…
Video Bewertung: 3 / 5


Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. Edmund von Schmid sagt:

    Habe ich schon

  2. Christoph l. sagt:

    die sollen mal das alte most wanted neu auf setzten, das war das geilste mit der blacklist und so 🙂 Aber werden sie leider eh nicht machen 🙁

  3. Bernd Bauer sagt:

    best trailer ever !!!
    

  4. GermanModTeamHD sagt:

    You spelled virus wrong !

  5. serbe58 sagt:

    forza horizon solltest du mal anschauen das spiel ist echt geil gemacht

  6. gaylenejswartc sagt:

    There are plenty of online games out there nowadays, yet not all of them are as great as this one. I did find one that’s very quickly becoming a favorite of mine. What is your opinion? Have a look at it below.
    MyFunOnlineGames.co­­m

  7. 1728toni sagt:

    Hier für die, die unbedingt Underground wollen: gamestrust.de/specials/news,need-speed-nfs-underground-3-muesste-sich-15-mio-mal-verkaufen,id29249.html

  8. 1728toni sagt:

    … weil es Need for Speed ist. NFS ist nun mal Cops, Sportwagen und wundervolle Strecken.

  9. ShiggledeeGuy sagt:

    Bilde ich mir das ein oder sieht seit einiger Zeit jedes NFS aus wie ein weiteres Most Wanted ? ich hab so das Gefühl da gehts es seit 5 Jahren nur um irgendwelche Verfolgungsjagten mit Cops

  10. Florian Toews sagt:

    Wir brauchen ein Underground 3. Wie Underground 2 nur mit verbesserter Grafik, neue Autos, neue Story. Wenn ihr das hinkriegen würdet, wäre das Top.

  11. ctsperformance1755 sagt:

    Yeahhhh another NFS -.-

  12. Kubalogy sagt:

    Underground 3 mit heutiger grafik auf ps4 xbox one … würde geschichte schreiben

  13. DjBuRrEk sagt:

    Meiner Meinung nach würd Underground 3 wie ne bombe einschlagen! 😀 das wär für die ganze szene ein mindfuck²

  14. Thorsten b sagt:

    Wir wollen Underground 3 und nichts anderes!

  15. songercjennined sagt:

    Geez, you hit the nail on the head with this vid. I believe you may also like this addictive video game my sister in college told me about. Check it out…
    MyFunOnlineGames.co­­m

  16. 1728toni sagt:

    NFS ohne Tuning macht Spaß weil es einfach NFS ist. ich will nicht ein Spiel wo NFS drausteht, aber keins drin ist. Die Tuningspiele waren gut, gebe ich auch zu. Aber mir ist da doch das typische NFS lieber. Nichts gegen euch, aber letztens hat einer geschrieben:

    If you want a underground 3. You are not a real NFS fan

    Und dem muss ich leider zustimmen, als großer NFS Fan (nebenbei ich bin in die Tuningzeit von NFS reingewachsen).

  17. 1728toni sagt:

    Es gibt doch ein bisschen Tuning. Nämlich soviel, dass es NFS bleibt und so viel wie es die Lizenzen zulassen (also werden die nicht ignoriert). Und es ist (wie ich finde) bloß der größere Teil der früheren NFS Fans schon durch die Tuningteile abgesprungen. Und viele von denen haben doch in den Kommentaren nichts rumzumeckern.

    Und warum Hot Pursuit zerstören? Die 2010er Version war richtig gut und ein würdiger Nachfolger. Most Wanted war ja such nicht schlecht, es war bloß etwas zu viel Burnout

  18. B2G4me sagt:

    Da unterscheiden sich die geschmäcker, dann sollten sie die neuen Teile als 7 8 9 u.s.w. betiteln und nicht most wanted und hotpursuit zerstören. Zudem gibt es noch die shift Serie die an die alten Teile anlehnt, nur der grösste Teil und da musst du zustimmen ist die Tuner Gemeinschaft von der nfs lebt und die wird vollkommen ignoriert…

  19. PadsterX sagt:

    betonung auf „etwas“ story.
    und wie kann einem nfs ohne tuning spaß machen? mal ganz ehrlich.

  20. 1728toni sagt:

    Ich weiß ja wenigstens im Gegensatz zu anderen Bescheid -.-

    Gutes Tuning und Story gehören rein? Das hier ist NFS. Nur mal so nebenbei.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.