Need for Speed Rivals 2013 Gameplay
By admin On 18 Okt, 2013 At 11:30 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Für mehr Infos: http://o.ea.com/15925 & Facebook-News: http://o.ea.com/15924 Krieger im Lambo: http://www.youtube.com/watch?v=pAzalmtO8Y8 ——————-…


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. 1728toni sagt:

    Na das mit dem crashen sah bisher nicht ganz so schlimm aus :/

    Na und? Dann sind eben welche besser als du oder ich etc.

    So wie fast jedes NFS 😉

  2. Ghulpisse sagt:

    Zitat
    ….zwar leicht zu fahren sein, aber im Drift oder allgemein schwerer zu meistern sein.

    Genau das kritisiere ich. Der Drift ist eine Katastrophe!
    Pro Rennen darfst du nicht einmal ein Hinderniss berühren, ausser dem Müll der auf der Straße rumliegt.

    Wenn du das schaffst , wird es immernoch Leute geben, die dich um viele Sekunden schlagen werden.
    Ich spiele anich nur Trackmania UF , deswegen bin ich schnelleren Speed gewohnt.Unrealistisch ist NfSR sowieso was auch nicht wichtig ist..

  3. 1728toni sagt:

    Die Fahrphysik soll eine Mischung aus dem Arcade Style von Criterion und den aus The Run sein. Angeblich sollen die Autos zwar leicht zu fahren sein, aber im Drift oder allgemein schwerer zu meistern sein. Und jedes Auto soll sich unterschiedlich steuern …

    Aber mit doppelter Geschwindigkeit wäre es „ein wenig“ übertrieben und eher unrealistisch …

  4. Ghulpisse sagt:

    Das Auto muss besser zu steuern sein, dann kann die Geschwindigkeit auch höher gemacht werden.
    Wandel dir das Video mal mit doppelter Geschwindigkeit um.
    Das ist der Speed der mir gefallen würde. 🙂

  5. 1728toni sagt:

    Wenn du es anscheinend so gut weißt:

    1. Beschreibe mir die Fahrphysik (und da reicht nicht nur aus driftlastig oder sowas) …

    2. Was meinst du mit lahmer Geschwindigkeit?

    3. Langweilige Map? Du weißt schon, dass das noch lange nicht alles ist^? ^^ Und beschreibe mir die Größe der Map …

    Mal sehen wie sehr du wirklich über das Spiel weißt und somit wie sehr du urteilen kannst ^^

  6. Ghulpisse sagt:

    Das Video reicht schon aus, um die kitschige Fahrphysik,lahme Geschwindikeit und die langweiligen Maps beurteilen zu können.
    Aber ich wollte dir das Spiel nicht ausreden.
    Viel Spaß beim zocken 😉

  7. 1728toni sagt:

    Tja. Jetzt ist es raus … es gibt eine Story. Was sagst du nun? 😛

  8. 1728toni sagt:

    ich wette du weißt nicht gerade viel über das Gameplay ^^

  9. 1728toni sagt:

    Nein. Denke ich nicht ^^

  10. Ghulpisse sagt:

    Eine EMP ? Ist das schwul. Ich will Raketenwerfer und MG verflucht nochmal ^^ !

  11. SirEFooZ sagt:

    Schadensanzeige beobachten…

  12. SirEFooZ sagt:

    Wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsalter von PS3-Spieler/-innen bei 31/32 Jahren liegt und diese lieber einen Ferrari, als einen „Prolling“getunten Focus fahren möchten (da sie diesen Focus vllt auch in der Garage haben) ist der Schritt zurück zu den guten „alten“ Zeiten vor Underground ein Schritt nach vorn! (Oxymoron :O)

  13. DeluxeDaddy83 sagt:

    Wie schlecht!!! schaut mal von 07:03 bis 07:09 da rammt er kurz die wand und das Auto total im Arsch 😀

  14. Ghulpisse sagt:

    Scheiß Gameplay, da nützt einen die gute Grafik auch nichts

  15. BroZockerLP sagt:

    Kann ich eigendlich mit meinem freund zusammen spieken also wenn ich auf Xbox 360 spiele und er auf PC geht das ? Wäre nett wenn jemand antwortet! Danke im Voraus….

  16. 1728toni sagt:

    Das will ich hoffen 😉

  17. Aggro55eric sagt:

    Ich find NFS RIVALS MEGA GEIL WTF!!!!!!!!

  18. Extinsion sagt:

    Ich kenne mich gut genug damit aus 🙂

  19. 1728toni sagt:

    Spiele bzw. informiere dich mal über Teil 1-6 … DANN können wir über die guten alten NFS-Zeiten sprechen -_-

  20. Extinsion sagt:

    Wird mir jetzt zu dumm,. anscheinend rede ich hier gegen ne Wand die die guten alten NFS-Zeiten vergessen hat.

  21. 1728toni sagt:

    Schon mal irgendeinen Teil der ersten 6 gespielt???

    Story war gut, aber die Cutscenes waren eher … naja.

    Tuning hat aber eigentlich nichts in NFS zu suchen. Da aber Polizei dabei war, war das der beste Teil aus der NFS-Tuning-Zeit. Die anderen alle waren eher nicht so toll. Zwar gute Spiele, aber ich bewerte sie auch danach ob sie NFS sind. Und das waren Underground 1&2 definitiv nicht …

    Das Herstück von NFS sind Exoten, (Super)Sportwagen, Cops, schöne Landschaften …

  22. Extinsion sagt:

    Ist mir egal, Most Wanted 1 war einfach fast perfekt, es gab ne endgeile Story!
    Tuning gab es auch, und auch die Polizei war dabei.
    Die Story ist für mich einfach das Herzstück von NFS.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.