NBA 2K14 angespielt – Lebron James: Weg zur Legende – Let’s Play mit Facecam (PS3) | Tomy Hawk TV
By admin On 22 Okt, 2013 At 04:41 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

NBA 2K14 für die PlayStation 3 angespielt. Let’s Play Session mit Facecam von Tomy Hawk TV. Im Video zeige ich euch welche Spielmodi dabei sind und erkläre a…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. SgtChaosLP sagt:

    Und der Realismus ist mir wirklich sehr wichtig welches gefällt dir denn besser und welches kannst du mir mit so einem Modi der nicht Unbedingt sein muss und sehr hohem Realismus empfehlen

  2. SgtChaosLP sagt:

    Also ich hätte gerne so ein Modi wo ich von klein Anfange und dann zur Legende sag ich mal werden kann und der Realismus ist mir sehr sehr wichtig also das heißt das sich die Spieler auch verletzen Gruß Dennis und bitte Adde mich auf Skype : dennis20002008

  3. BasketballToastBrot sagt:

    Voll cool ich liebe K1X :D

  4. MrJonnyB21 sagt:

    Man kann mit dem Blocking Foul auch Fastbreacks aufhalten indem man einfach auf den Spieler springt. Dann gibt es nur Einwurf und man riskiert keine Freiwürfe.

  5. TomyHawkTV sagt:

    Auf PS3 kommt nix mehr zu NBA2K14 von mir

  6. TomyHawkTV sagt:

    Das bringt nix, da ich nie online spiele

  7. TomyHawkTV sagt:

    Pro Stick, Defensive, Blocks und Pässe sind neu

  8. TomyHawkTV sagt:

    Bestelle meine Klamotten zu 90% dort

  9. TomyHawkTV sagt:

    Schrittfehler hab ich auch schon viele gesehen. Wenn man auf nen Pumpfake reinfällt ist man selbst Schuld und da ist das Foul schon ok. Sobald man den Pro Stick beherrscht ist es ne gute Neuerung imo

  10. TomyHawkTV sagt:

    Ist gleich geblieben.

  11. TomyHawkTV sagt:

    Kommt drauf an was du haben willst. Madden hat nur kleine Veränderungen zum Vorjahr. NCAA gefällt mir spielerisch besser. Welche Modi sind dir wichtig?

  12. TomyHawkTV sagt:

    LPs gibt’s erstmal nicht mehr von mir. Zumindest nicht mehr auf dieser Konsolengeneration.

  13. Konstantin N sagt:

    Kannst du bitte ein lp dazu machen ?

  14. SgtChaosLP sagt:

    Tomy ich bin verzweifelt 🙁 was soll ich mir holen Madden Nfl 25 oder NCAA 2014 bitte schnell antworten und bitte auch alle eine Antwort schreiben die dieses Kommentar sehen danke ps. Cooles lp mach weiter so Gruß Dennis

  15. Roland Kaufmann sagt:

    Ich find die grafik schaut schlechter aus als beim 13ner

  16. MrJonnyB21 sagt:

    Der Prostick hat mich schon fast ein paar mal dazu gekriegt das ich den Controller gegen die Wand werfe. Ich will einen Move machen der Spieler wirft. Ich will werfen der Spieler macht einen Move.
    Es gibt viele vom Ref nicht bemerkte Schrittfehler (vor allem vom CPU im mein Spieler Mode) und die übertrieben vielen Blocking Fouls wenn du bei einem Pumpfake Y (Dreieck) drückst nerven auch.

    Ein gutes Spiel aber die letztjährige Steuerung hat mir deutlich besser gefallen.

  17. BasketballToastBrot sagt:

    K1x Klamotten Yeah !

  18. TheBlackSheepLP sagt:

    Ok Danke. Außerdem weiß man ja nie wer da so alles nachzieht. 😀

  19. sOnOfAbltch sagt:

    Bei EA gibts auch keinen Online-Pass mehr. Aber Hauptsache mal dumm rumhaten.

  20. Ben McLemore sagt:

    Es gibt keinen Online Pass. Ist ja nicht EA 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.