Naruto Shippuuden Online Game kommt ^-^
By admin On 9 Jun, 2013 At 03:48 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

so ein kleines Info Video mit ein paar kleinen Themen Viel Spaß.
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • naruto onlinegame geplant

Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Denny Stephan sagt:

    ist das spiel schon draußen ??

  2. Basty930 sagt:

    tera ? kannste inzwischen einfach auf der homepage runterladen

  3. Louis Fromm sagt:

    Wo kann ich das denn testen? o.o ich kann nich warten xD

  4. Terra EX sagt:

    Wenn es aber so ein Klatschiegame wie wow wird, wo man einfach die Quests runterrasselt bis man max lv is und sich dann anschließend zu tode langweilt, würde ichs nich zocken und würde dieses spiel genauso meiden wie Pokemon. oder wie der mist heist. 🙂 Die Ansprüche sind hoch. hoffe sie werden erfüllt.

  5. Terra EX sagt:

    Ich hoffe es wird NICHT im Guildwars sinne sein.
    Ich wär eher dafür das es die Dragonball online form annimmt.
    Anime grafik, Storylines im sinne von Swtor. Das heist Jedes dorf jede klasse hat eine andere storyline die sich dann gegen ende mit den anderen klassen und dörfern trifft.
    Bisschen arbeit kann man bei so einem titel schonmal reinstecken.

  6. markkoification sagt:

    Ich Denke das es verschieden questst geben wird wo dana uch noch kurzfilme dirnvorkommen!

  7. Michael Komar sagt:

    das wird wolk wie dragonball online oder digimon online

  8. gunzchad sagt:

    Naruto: Next Generation
    by Berlin2222 this is a online naruto game using dream seaker servers. Google it and give it a try .Its a 2D online PVP open world game.

  9. Rendarg sagt:

    heul nicht rum, man hat zu dem Zeitpunkt nix gefunden mit naruto mmorpg
    Ausserdem wird es ein Browser Spiel, was für China erscheint. Was kann man sich da erhoffen.
    Einfach mal nach tencent games namco bandai suchen

  10. TheErdogan123 sagt:

    du noob kidzone berichtet schon darüber chreib einfach bei google naruto onlinegame geplant

  11. TheErdogan123 sagt:

    Wann kommt das Spiel raus wirds überhaupt ins Deutsche übersetzt?

  12. Abs0lutTV sagt:

    WAN KOMMT ES ANTWORTE 😀

  13. Sk3l3tonTV sagt:

    Ich würd sagen man Erstellt einen Charackter und wählt ein Dorf zb. Konoha dann den Clan zb. mein Favorit UCHIA Dann ein Element zb. Wasser dann geht es in das dorf und das tutorial beginnt mit der Akademie zum Chu nin oder was als erstes kommmt egal ich freu mich Drauf 😀

  14. Abs0lutTV sagt:

    und wan gibts mehr informationen darüber?

  15. LokeGermanLp sagt:

    ich hoffe es geht mehr in die richtung des ktiven kampfstils und hat es nicht mehr nötig die gegner an zu klicken, weil das könnte ich mir nie in einem naruto video vorstellen

  16. jollyking2000 sagt:

    woher weist es 

  17. GermanDBZ98 sagt:

    Ich würde mir für das game net zu große hoffnungen machen denn deine vorstellungen wären für das game ja optimal aber ich denke wird wahrscheinlig ganz anders aussehen also net so gut ._.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.