MMORPG des Jahres wird Free-2-Play
By admin On 16 Jun, 2013 At 09:10 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

RIFT war das MMORPG des Jahres 2011. Viele guten Kritiken der Fachpresse und gute Verkäufe ließen den Publisher Trion Worlds jubeln. Zwei Jahre später ist vo…


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Gara Tak sagt:

    Diese Statistik hat Blizzard selbst rausgegeben und die Abozahl bestättigt, das sie weiter in WoW sinkt ist vorhersehbar da das bereits seit 2 Jahren der fall ist und Titan wird auf 2016 verschoben ebenfalls ein Statement von Blizzard.

  2. TheKartoffelking sagt:

    Jo, wenn das nächste DLC nach MoP gut wird auf jeden Fall 😀

  3. Varileztra Dragonmaw sagt:

    dann hast du eindeutig was verpasst und das jahr 2011 wohl in einer höhle gehaust.

  4. Varileztra Dragonmaw sagt:

    rift…WoW…. du hättest vielleicht mehr als nur die beta spielen sollen,mein freund. Rift und WoW unterscheiden sich in vielen dingen. 1. Rift treibt spieler in gebieten dank regelmäßigen events dazu zusammen etwas zu machen. WoW? höhö nein. 2. Rift bietet gefühlt 21239123 skillvarianten. WoW? hö hö hö, selbst zu der zeit, als es die meisten varianten gab, zu wotlk, fehlanzeige. im gegenteil. WoW hat inzwischen sogar bei Rift geklaut: Temple of kotmogu.

  5. DjBambee sagt:

    Und, warum ist es so gut ? Weil es bei WoW kopiert. Hatte mich in der Beta eingeloggt und direkt heimisch gefühlt.

  6. TPderVerrueckte sagt:

    wen es das beste MMORPG des jahres 2011 ist frag ich mich warum es jetzt f2p wird *ich wusste vor 1 woche nicht mal das es dieses spiel gibt :I*

  7. LetsPlayMordekei sagt:

    Die Statistiken sind sicher Artikel in denen „Gerüchten zufolge“ und das Wort „angeblich“ mehrfach drinn vorkommen.
    Wie auch das angebliche Wissen darüber das Titan die Spieler von WoW ansprechen soll, obwohl bisher nur Gerüchte bekannt sind dazu.
    Davon abgesehn reicht ein kurzes Überfliegen der Aktivitäten(Immer schön wenn jemand ALLES anzeigt was er tut ;P) und man sieht, dass bei dieser Person nicht viel dahinter steckt.

  8. Keckegenkai sagt:

    Und woher hast du deine Statistiken?

  9. MeisterStuart sagt:

    Wow hat 8,3 Millionen,und geht sicher unter die 5 mill oder sogar 4 bis 2014,oder wenn sie titan herausbringen.Alle die was wow spielen“Ihr tut mir Leid“!

  10. LetsPlayMordekei sagt:

    Du hast Probleme mit den Spielern „Ánalfatal“ und „Tierrammler“?
    Hmm, aus diesem Grund gibt es doch einen Support der äußerst schnell reagiert. (meißt nur paar Minuten bis paar Stunden)
    Wer die Regeln nicht einhält, der kann reportet werden (RP-Server haben extra Regeln die man nachlesen kann und man eine Ignorliste), aber die viele reporten einfach nicht.
    Bei WoW hat man außerdem auch noch eine sehr große Auswahl an Servern(in De 72 + 15 RP), Addons usw. und man sollte individuel entscheiden.

  11. Thalassiel sagt:

    Hmm Ich denke einmal, dass unsere Erfahrungen mit MMOs und insbesondere WoW recht unterschiedlich sind…
    Während ich bis zum Anfang der F2P Zeit LoTROs eine wirklich gute Cummunity erlebt habe(was sich, allerdings eher auf nur einen Server und entpsrechend wenig Sippen begrenzte), hat mich WoW schon arg, sagen wir abgeschreckt…
    Was wohl eindeutig daran liegt das selbst auf den „RP“ Servern weder Namensreglen noch RP verhalten grossartig vorhanden scheint.Genau wie bei „allen“ F2P games.

  12. Morgi647897 sagt:

    Jop. Für WoW Verhältnisse geht es dem Spiel schlecht… knapp unter 9 Millionen Abonennten und das bei einem knapp 9 Jahre alten Spiel. Davon träumen die anderen Entwickler nur.

  13. MajorColt sagt:

    Ganz richtig

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.