Minecraft Olympia 2013 – #01 – Disziplin 1 (RINGEN) – Vorstellung
By admin On 9 Mrz, 2013 At 09:28 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

—————————————————————————————— :::::INFO ZUM VIDEO::::: Dies ist das erste Video zur Minecraft Olympia 2013. Ich stelle euch kurz die 1. Disziplin vor. Ich schreibe auch nochmal einige Details in die Videobeschreibung weiter unten. Aufnahme: 14.02.2013 Inhalt: Vorstellung der 1. Disziplin der Minecraft Olympia Minecraft-Welt: Kiwi’s-Minecraft-Server Produziert von KiwiGamer93LP —————————————————————————————— :::::MINECRAFT-OLYMPIA::::: :::::DISZIPLIN 1 – RINGEN::::: Spielmodus: Gespielt wird eine Vorrunde in zwei Gruppen. Danach spielen die zwei Besten einer jeden Gruppe im Halbfinale gegeneinander. Die Gewinner des HF kommen ins Finale und kämpfen um Gold. Die Verlierer müssen im Spiel um Platz 3 nocheinmal ran und um Bronze kämpfen. Ablauf eines Matches: Ziel des Spiels ist es den Gegner zu killen, oder von der Plattform zu schubsen. Dafür gibt es einen Punkt. Um das Spiel zu gewinnen muss ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 7pkt erzielen und muss einen Punkteabstand zum Gegner von mindestesn 2Punkte aufweisen. Gespielt wird solange, bis beide Bedingungen erfüllt sind! Eine Ausnahme – Führt ein Spieler mit 5:0 Punkten ist das Match schon frühzeitig entschieden. —————————————————————————————— :::::ZUM SPIEL::::: Minecraft (1.4.7) – Mojang (www.minecraft.net) Wenn dir das Spiel gefällt
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 6 Kommentare

  1. TheRulzLP sagt:

    Hhaha ok ja kein problem, ich hab das problem auch sehr oft 😀

  2. KiwiGamer93LP sagt:

    Zuschauer und selbst aktiv mitfiebern? Wäre eigentlich eine super Idee. Allerdings wäre das bei einer großen Anzahl tödlich für meinen Server^^ Mein schlechter Rechner ist eh immer schon am Limit, ein Wunder, dass bei der Aufnahme zu den Spielen in der Gruppe A alles lagfrei und ohne Abstürze geklappt hat. Ich hatte da so meine Zweifel oder hatte da der uns wohlgesonnene Olympia-Gott seine Finger im Spiel? Wer weiß 😉

  3. TheRulzLP sagt:

    Geil! :D, kann man auch zuschauer sein? :), sieht aber echt gut aus.

  4. KiwiGamer93LP sagt:

    Gestern (16.02.) lief die Vorrunde von Gruppe A, die Videos werden nach und nach hochgeladen. 😉
    Für Gruppe B muss noch ein Termin gefunden werden, wahrscheinlich nächstes Wochenende, allerdings bin ich sowieso erstmal mit Schneiden, Rendern und Hochladen beschäftigt^^

  5. BluesyBenjii sagt:

    Da haste dir ja mal wieder mittelmäßig Mühe gegeben du lappen^^. Ich snack euch sowieso weg…Ahja n anderes Texturepack wäre vll nich verkehrt 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.