LoL # 236 – Pantheon [German][HD] | Level 1 TRIPLE KILL !!! ★ Let’s Play LoL
By admin On 20 Okt, 2013 At 11:50 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

LET’S PLAY LOL Moin, heute spielen wir in unserem Elokasor Allstars Team 😀 ! Leider ist unser Mainjungler nicht dabei, aber wir haben ja SchokoBrownie 😀 …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Peter Unlustig sagt:

    is doch egaaaaaaaaaaaaal wenn er ne öhnliche begrüßung hat -.-

  2. FyleStyle sagt:

    boah wie ich Path hasse
    ist mein hasschamp.
    vorallem auf top
    gleich danach kommt renek XD

  3. sinnstifter85 sagt:

    Schokobrownie 3

  4. Lukas Sasisz sagt:

    Pantheon dropt halt krass wenn er keine kills im early bekommt

  5. Sebastian Schumacher sagt:

    sehr schönes spiel war echt gut und bin gespant wie dein team sich macht und werde deine folgen mit dein team mit viel spass verfolgen und wünsche euch jetzt schon mal viel erfolg und sehr viel spass mach weiter so 😉

  6. Marius Schneider sagt:

    geil schwache herzprobleme

  7. LetsGetFreeRP sagt:

    Hey Leute, ihr wolltet schon immer kostenlose RP haben?
    Dann geht auf meinen Kanal, dort findet ihr ein Video wo ich einen RP Glitch erkläre.
    Ihr müsst nix downloaden und auch keine surveys oder sonstiges machen 🙂
    Viel spaß beim ausgeben! 🙂

  8. FreakingPikachu sagt:

    Vielleicht hat er es ja von Maxim ^^

  9. 007prime12 sagt:

    Mach immer mit pascal

  10. Jannik Kouassi sagt:

    hahaha am ende fritz zählt die minions zum damage dazu xDD

  11. LetsGetFreeRP sagt:

    Hey Leute, ihr wolltet schon immer kostenlose RP haben?
    Dann geht auf meinen Kanal, dort findet ihr ein Video wo ich einen RP Glitch erkläre.
    Ihr müsst nix downloaden und auch keine surveys oder sonstiges machen 🙂
    Viel spaß beim ausgeben! 🙂

  12. MrBrot sagt:

    Fritz seine Lache sowieso Beste xD

  13. stylomatiker sagt:

    Schreib sowas nicht in den Tiel mit dem Triple!! Überraschungseffekt undso

  14. Lord RacaTus sagt:

    das ist die passive von seiner e :). Seiner passive ist der Block nach 4 Angriffen

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.