Let’s talk: Wii U – Wo bleiben die Spiele, Nintendo?
By admin On 4 Jun, 2013 At 11:46 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Nach dem Launch kam lange nix: Wer sich eine Wii U gekauft hat, der blickt derzeit neiderfüllt zu PC/Xbox 360/PS3-Spielern rüber, die reihenweise neue Games …
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • movietester100

Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. Patrick Tobihn sagt:

    Was Conker auf der X-Box betrifft muss ich dir wiedersprechen, das war auch da genauso Klasse wie aufen N64, zumindest im Singleplayer, schließlich haben sie den ja bis auf ein paar eigene Anspielungen auf Remakes kaum verändert. Nur der Multiplayer war leider mieser als bei der N64 Version. Ansonsten geb ich dir aber was Rare betrifft recht, seit der Übernahme kam da echt nichts mehr wirklich gutes neues bedauerlicherweise.

  2. Vettel2011 sagt:

    Und du „dumm, dumm, dumm“

  3. Vettel2011 sagt:

    Dass du Wii U Kinderkonsole nennst erklärt dass du nicht älter bist als ich (ich bin 16). Mario Kart ist manchmal besser als MW3, echt!

  4. Vettel2011 sagt:

    Ich bin 16, und es gibt auch 32jährige, die Pikmin 3 cool finden 😛 Also ergibt dein Kommentar echt keinen Sinn. Warum streite ich mich auch mit einem wie dir… macht echt keinen Sinn, ich verschwende mit dir nur meine Zeit!

  5. Vettel2011 sagt:

    Meinte ich ja auch. Wollte auch „Wii U“ schreiben… Provozier mich nicht gleich! Und die alten Games sind halt besser als die neuen, da stecken wenigstens noch Ideen drin.

  6. movietester100 sagt:

    Ich schrieb, die Wii-U is ne „pleite“, wenn du es so willst bzw. dass das Teil is „tot, tot, tot“.
    Nicht ganz Nintendo!
    Wer lesen kann…
    *LOL*

  7. Vettel2011 sagt:

    Na, besser ist er nicht, aber er steht der PS3 in Sachen Games nicht nach. Und ich bin weder ein Troll noch geistesgestört, ich bin nur ein bisschen sauer. Und immerhin kenne ich noch den N64. N64 und PS3 sind gleich gut, es bleibt dabei.

  8. movietester100 sagt:

    Sorry. Du bist ein Troll.
    Oder geistesgestört.
    Such´s dir aus!
    Denn anders ist es nicht erklärbar, dass geistig umnachtet von N64 wär besser als Ps3 faselst.
    FAKT!

  9. Vettel2011 sagt:

    Ich bin nur etwas Aggro wegen deinen blöden Kommentaren. Nintendo ist (noch) nicht am Ende. Und Nintendo verdient mit dem 3DS gut genug.

  10. Vettel2011 sagt:

    Aber immerhin habe ich einen guten Spielegeschmack. Ich spiele sowohl Retro-Games als auch Shooter. Das hat nichts mit geistesgestört zu tun.

  11. movietester100 sagt:

    Du hast bereits unten bewiesen, dass nur wie ein Troll zu provozieren versuchst, mit geistesgestörten Meldungen…

  12. Vettel2011 sagt:

    PIkmin besser als MW3? OK, ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Aber Zelda Ocarina of Time ist besser als Call of Duty. Aber Spiele die man nicht für Filmemachen verwenden kann sind nicht gleich schlecht! Und es weiß jeder, aber es glaubt nicht jeder!

  13. movietester100 sagt:

    AHA.
    Nicht schwer geistesgestört, nicht dumm – „nur“ ein Troll der mit absurden Provokationen hier die Leute deppert anmacht.
    Schau mal die Definition von Troll nach – du machst genau das.

  14. Vettel2011 sagt:

    Am Arsch? Was ist da bitte am Arsch. Und dass ich Pikmin mag hat nichts mit dem Alter zu tun! Ich weiß dass Nintendo Probleme hat aber du laberst echt Müll…

  15. movietester100 sagt:

    ..pardon..sollte oben heißen „nicht brauchbar sind“ heißen, nicht „kann“

  16. movietester100 sagt:

    Wie alt bist du, wenn du Pikmin cool oder schwer geisteskrank (dumm kann man das nimmer nennen, so schreiend schwachsinnig is das) Pikmin nicht nur cool findest, sondern geistesgestört besser als MW3.
    Übrigens is es nich „mein“ MW3.
    Mich interessieren solche Spiele nicht, da sie mangels Editor nicht fürs Filmemachen brauchbar kann.
    UND: Wie uninformiert bist du, wenn du noch IMMER NICHT mitgekriegt hast, dass Nintendo mit der Wii-U total am Arsch is..??
    Extremst!!
    Das weiß ja echt jeder!

  17. Vettel2011 sagt:

    Laber nicht. Sony und Microsoft stehen auch nicht besser da als Nintendo. Pikmin ist besser als dein MW3.

  18. Vettel2011 sagt:

    Laber nicht. N64 und PS2 sind eher besser als PS3 und 360 (zumindest manchmal). Die heutigen Games werden abgesehen von Far Cry 3 und Crysis 3 immer schlechter 😛

  19. Vettel2011 sagt:

    Wii U Kinderkonsole? Stimmt… nicht! Also laber nicht. N64 ist besser als PS3. IN Grafik nicht, aber manche Games wie Zelda OoT oder Conker machen mehr Spaß (Conker auf der Xbox ist nur noch mist, Rare macht auch nur noch Müll, seitdem MS sie aufgekauft hat)

  20. Vettel2011 sagt:

    Bei Sony und Microsoft sieht es nicht besser aus, also laber nicht. PC ist eh besser als alle Konsolen. Die alten Konsolen und Games sind auch besser als die heutigen. Ich vermisse die PS2-Zeiten.

  21. MrShadowLink1 sagt:

    Also ich muss sagen ich gebe Nintendo wenn es sein muss ALLE Zeit der Welt. Insbesondere mag ich einfach diese tollen Adventure Teile wie The Legend of Zelda. Ich bin mir sicher das es auch vorteile haben wird wenn Nintendo jetzt noch wartet. Ich meine dadurch wird es bestimmt ein gutes Spiel. Ich vertraue Nintendo jetzt einfach mal und dann mal gucken was dabei rum kommt. ^^

  22. movietester100 sagt:

    Außerdem: Wer kauft sich schon heute ne Kinderkonsole, wenn alle coolen Kumpels sich mit Ps3 und Xbox erwachsen die Köpfe wegballern..?
    Eben.
    Dann kannst ja geleich als Mann die Barbie-Konsole ganz cool und geil finden. Wirst wohl ähnlich „coole“ Blicke von deinen Kumpels empfangen…

  23. movietester100 sagt:

    Jaja, „es war einmal“ – DAS sind die Erfolge von Nintendo.
    Heute schauts nach immer fetter werdenden Fail aus – egal, was Nintendo anpackt.
    Außerdem wird die nächsten Monate ps4VSx1 alles andere aus den Medien RADIEREN. Die machen keine Gefangenen. 😛
    Danach weiss keiner mehr von der Existenz der WU, schätz ich mal!

  24. movietester100 sagt:

    Pikmin wird auch als 3er Fail keinen zur Wii-U bringen, schätz ich mal.
    Die Wii-U is also demnach „tot, tot, tot..!“

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.