Let`s Play Tomb Raider (2013) #001 [Deutsch] [HD] [Xbox360] – Ein gelungener Anfang
By admin On 7 Mrz, 2013 At 01:12 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Let`s Plays und Tests von Raziel (Tim) Facebook: www.facebook.com |Tomb Raider| 3rd-Person Survival von Crystal Dynamics. Publisher ist Square Enix. Mit freundlicher Unterstützung von Eidos Montreal Studios. Aus dem Jahr 2013 www.tombraider.com – offizielle Internetseite Lara Croft ist zurück! Und sie sieht besser aus ale je zuvor. Ich spiele das Spiel im Singleplayer und habe dabei eine Menge Spaß, denn es gibt viel zu sehen, da die Grafik 1A Sahne ist! Viel Spaß beim Zuschauen! Weiter LP`s und Tests findet ihr auf unserem Kanal! Abonnieren nicht vergessen!

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • tomb+raider+2013+villa

Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. SpectatingGamers sagt:

    Echt geiles Video 🙂

  2. PatrickolosLP sagt:

    Könntest du mir auch eine Lizenz besorgen weil ich frage und frage schon seit dem 1.2.13 und bekomme keine Antwort von Square Enix

  3. EldorLP sagt:

    Richtig, das stimmt. Mit Hartnäckigkeit kannst du es allerdings trotzdem schaffen.

  4. PatrickolosLP sagt:

    Woher hat’s du die Lizenz von squere Enix , Der neue Tomb Räder war doch auf der Lp no go liste !

  5. EldorLP sagt:

    Haha, alles klar für den Tipp, werde ihn bei der nächsten Aufnahme beherzigen. Wird aber erst in ein paar Folgen so sein, da ich ja immer mehrere Folgen auf einmal aufnehme. Tzd werde ich es nun richtig aussprechen. Hoffe dich stört das nicht zu sehr?
    LG Raziel

  6. Alessia Müller sagt:

    das wird TUMB ausgesprochen NICHT TOMB

  7. EldorLP sagt:

    Viele haben eine Vorabversion bekommen, die ein paar Level beinhalten, andere haben aber auch schon die Vollversion, so wie wir. Wenn du die richtigen Kontakte hast, bekommst du die Spiele recht früh vor Release.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.