Let’s Play The Book of Unwritten Tales 01 (german) Es war einmal ein Gemling, gefangen und gerettet
By admin On 22 Okt, 2013 At 10:45 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

In diesem Point&Click Adventure (von King Art Games und Crimson Cow aus dem Jahr 2009) müssen die 4 Helden (Gnom Wilbur, Elfe Ivo, Pirat Nate und sein pelzig…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. Maestrocoo1 sagt:

    Ja? gut zu wissen, Danke für die Info 🙂

  2. Masterofclay sagt:

    Man muss später an einer Stelle im Spiel die Pfeiltasten für ein Minigame verwenden.

  3. Maestrocoo1 sagt:

    Bis jetzt habe ich nur die Maus und die Leertaste benutzt und schon 2 Stunden gespielt/aufgenommen… also ich glaube nicht das da noch mehr Tasten dazu kommen werden ^^
    mal von der ESC Taste abgesehen, die uns zum Hauptmenü bringt, wo man speichern und laden kann, und die Einstellungen sind (aber die gibt es ja in fast jedem Spiel)

  4. exgamer91 sagt:

    spielt man das spiel nur mit der maus oder muss man auch tasten benutzen?
    vielleicht holl ich mir auch das spiel weil ich nur mit der maus spielen kann ;-(

  5. Maestrocoo1 sagt:

    Ich liebe Fantasy, Scifi und Horror…deswegen lese ich auch Bücher wie der Herr der Ringe oder Steven King Bücher (der dunkle Turm usw) oder Sergej Lukanjenkov und Terry Goodkind oder Isaac Assimov und viele andere… aber auch in Spielen wie hier oder das nächste größere Projekt (Dragonage Origins ultimate)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.