Let’s Play Sacred 2 – fallen angel [Teil 71] [German] [1080p] [HD]
By admin On 17 Okt, 2013 At 08:00 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Lese die Beschreibung ————————————– Sacred 2: Fallen Angel – © Ascaron Entertainment GmbH 200…
Video Bewertung: 3 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • let's play sacred 2

Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. NiceNuke™ sagt:

    Sacred 2 ist sehr ressorcen hungrig. Ich habe mit Fraps 40-60 Frames mit meiner Geforce GTX 680 SC und Sacred 2 schmiert alle 20 min ab wegen PhysX.
    Sacred 2 is nicht gut Programmiert trotzdem freue ich mich auf 2013 mit Sacred 3

  2. TitanNano sagt:

    ich fand es ging nur zurück zu Sacred 2 war nicht so leicht 😀

  3. TitanNano sagt:

    also ich brauch nur schöne Grafik 😀 also was hald ein schönes Bild abgibt egal ob 2D oder 3D muss bei mir aber nicht ne Grafikbombe sein…

  4. Lyriuus sagt:

    Ahja, AC hat aber auch ne sehr merkwürdige Steuerung…das man sich da erstmal umgewöhnen muss, glaub ich. xD

  5. Lyriuus sagt:

    Ach und PhysX: Also ich persönlich finds schon etwas überflüssig…aber ich gehör zu den Menschen, denen Grafik und so Effektzeugs nicht so wichtig ist.
    Aber gut, was will man von jemandem erwarten, dessen Lieblingsspiele bei anderen Gamern „Augenkrebs“ verursachen? xD

  6. TitanNano sagt:

    das eine hab ich Grade erst durch (AC) und das andere war eigentlich ein Online Game (DC Universe Online)

  7. Lyriuus sagt:

    Was für „actionbasierte Rollenspiele“ hattest du denn gespielt? 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.