Let’s Play Rome 2 Total War (German | HD): Prolog #2 – Die Schlacht am Vesuv
By admin On 25 Okt, 2013 At 06:04 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Salvete Spectatores, und herzlich Willkommen zum ersten deutschen Rome 2 Total War Let’s Play. Wir steigen direkt mit dem Prolog ein, den ich euch präsentier…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. TheDriftLp sagt:

    Dich hatte ich gerne als lerer 😀

  2. TibnNice sagt:

    danke für deine antwort ^^ guck grad alle rome 2 lps von dir 😀 bin grad bei prolog folge 6 ^^

  3. GuentherShadow sagt:

    Du musst nur in das entsprechende Feld reinklicken, wo der Name steht.

  4. TibnNice sagt:

    ich hab gehört das man die legionen (also die einheiten) umbennenen kann weiss du wie es geht ?

  5. GuentherShadow sagt:

    Danke vielmals. 🙂

  6. Phoenix Telli sagt:

    Ich schaue mir deine LPs sehr gerne da ich mich für Geschichte interessiere.
    Aber bei dir lernt man halt immer wieder was neues.
    Geiles LP 😀

  7. totalmadnesman sagt:

    DANKE :p

  8. totalmadnesman sagt:

    Wie macht man das ?
    20:54 ?

  9. GuentherShadow sagt:

    Hahaha, na da freu mich aber, dass es dir gefallen hat. 😉
    Danke für’s Abo.

  10. JaYxG0D sagt:

    ach du scheiße gar nicht bemerkt, dass der part 35min gedauert hat…schaffen nicht viele lets player mich solange bei laune zu halten 😀 dafürn abo^^

  11. GuentherShadow sagt:

    Danke sehr! Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ich hoffe, meine anderen Projekte werden dir auch gefallen. 😉

  12. MrLordi17 sagt:

    Der Wahnsinn,
    du machst das unglaublich gut, weiter so und mehr davon :).
    Dein Hintergrundwissen ist spitze, bin schwer beeindruckt.

  13. Paul Leitgeb sagt:

    Wow das is echt lang ich hab es jetzt ein Monat und bin mit meinem Latein am ende 🙂
    nein Spaß ich habs noch 3 Jahre und finds nicht so schwer

  14. schattensand sagt:

    Proprätor, Proconsul, alle pros (vorherigen) waren ehemalige Prätoren, Konsulen, die bei Bedarf als Heerführer, Provinzverwalter eingesetzt wurden. Wenn er schon Proprätor ist kann er kein ganz einfacher Offizier gewesen sein, denn Prätoren und Questoren waren nach den Konsulen die höchsten Ämter im Staate. Ämter wurden in der Frühzeit strikt einjährig vergeben um Machthäufung zu verhindern.

  15. GuentherShadow sagt:

    9 Jahre in der Schule gelernt.

  16. GuentherShadow sagt:

    Danke, danke. 🙂

  17. SorrowHD sagt:

    du kannst so geil letsplays machen mach weiter so !!!!

  18. shakal pb sagt:

    geil gutes lets play

  19. peacmakerHD sagt:

    Du kannst lateinisch?^^

  20. GuentherShadow sagt:

    Danke sehr

  21. Luca Klingler sagt:

    Keiner kann meiner meinung nach so gut let’s Playen wie du!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.