Let’s Play RIFT – #021 [Staffel 2] Storm Legion – Die Mondschattenberge
By admin On 29 Jun, 2013 At 11:54 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

RIFT MMORPG von Trion Worlds (2011) www.trionworlds.com/de/ ▻ Let’s Play RIFT Informationen : http://www.gameplay-zone.de/?page_id=101 ▻ Outro music by mac…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. SGLeutnant sagt:

    Okay.. schade, aber dennoch vielen Dank für die Auskunft 🙂

  2. kryoworld sagt:

    Auch wenn du es dir als Retail Version kaufst, wirst du um mehrere GB Download nicht herum kommen …

  3. kryoworld sagt:

    Da ist noch einiges zum runterladen. Ich kann das schlecht schätzen, aber es sind sicherlich mehrere GB. Zusammen spielen geht jedoch eher schlecht und das nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich keine Zeit habe. Außerhalb dieser Videoreihe spiele ich Rift nur sehr selten.

  4. SGLeutnant sagt:

    Wenn ich mir das Spiel kaufe, mit Erweiterung, weißt du, ob ich da noch viel Patchen muss?

    Und falls ich mir das Spiel zugelegt habe, gibt es eine Möglichkeit mit dir zusammen zu spielen o.ä ?

    Würde mich sehr freuen, wenn du darauf antworten könntest :3

  5. SGLeutnant sagt:

    Jetzt jedoch, Monate, nachdem ich mit WoW aufgehört habe, überlege ich mir ernsthaft, Rift zuzulegen. Ich bin zwar kein Freund von Free2Play, aber was solls, zumindest eine Chance hat es verdient 🙂

    Nun eine kleine Frage, bezüglich des Spiels: Da ich, hier wo ich wohne, leider auf sehr langsames Internet angewiesen bin (40KB/s Downrate max.) Möchte ich mir nicht unbedingt knappe 11GB downloaden, da die Downloadzeit mehr als 65 Stunden beträgt ^^

  6. SGLeutnant sagt:

    Heiho kryoworld 🙂
    Ich verfolge dein Rift Let’s Play jetzt schon eine Weile.
    Als erstes zu Dir als Let’s Player: Ich finde deine Stimme super angenehm ! es macht echt mega Spaß sich die Videos anzuschauen und deinen Kommentaren zu lauschen 🙂
    Nun zu dem Spiel selbst: Als Rift erschien, gab es ja den ‚legendären‘ Satz „we are not in Azeroth anymore“ .
    Allein der Satz hat mich damals davon abgehalten, mir das Spiel zumindest mal anzuschauen, da ich ein eingefleischter WoW Spieler war.

  7. Torfkopf3 sagt:

    ah pietsmiet fan 😀

  8. kryoworld sagt:

    hehe okay, werde ich gerne machen und es ist sicher ne feine Sache wenn es wieder mehr Spieler gibt. Das Mount … du meinst den weißen Tiger ? Wenn ich ehrlich bin weiß ich es gar nicht mehr. Ich habe mal gegooglet, aber da steht nur das er zum „kaufen“ ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Mount gekauft hätte… vielleicht war es Zusatz einer besonderes Version der SL Erweiterung dabei ?! Ich weiß es nicht, aber im normalen Spiel wirst du ihn nicht bekommen können.

  9. ctkoy100 sagt:

    Vor allem kriegst du ja während deines noch anlaufendes Abos dann viele Boni auf Belohnungen, Reittiere usw.

    Finde deinen Let´s Play recht cool. Die Umstellung auf f2p einfach grandios, denn Rift lebt von vielen Spielern und „bevölkerten“ Zonen. Als ich gespielt habe (vor nem Jahr) war das leider nicht immer der Fall, was dann keinen Spass mehr machte. Also nimm du schön auch F2P auf wir schauen gerne zu.

    P.S. was ist das für ein Mount und wo gibts den? Bitte sag nicht nur für Kauf von SL

  10. Hardi Miauu sagt:

    Wow ist mein erstes Let´s play was ich von dir gucken, und ich finde deine Stimme echt mega awesome:) Macht spaß dir zuzuhören !

  11. kryoworld sagt:

    wenn wir die Zeit finden …. und das ist der Knackpunkt.

  12. kryoworld sagt:

    Auf Brutmutter …

  13. kryoworld sagt:

    Da wäre ich mir nicht so sicher … free2play ja, aber mit Einschränkungen. In diesem leben gibt es nichts umsonst, auch nicht Rift und die free2play Sache, soll doch nur Spieler anlocken, um dann letztendlich doch noch an Geld zu kommen …. ich denke, dass es schon passt. Es war ja letztendlich auch kein Jahresabo. Es war die Erweiterung mit Aufpreis in der ein Jahr Rift enthalten war … Ich denke insgesamt recht günstig.

  14. Darin Steffek sagt:

    Herzlichen glückwünsch das du ein Jahresabo hast den Rift wird am 12.06 Free 2 Play…
    allerdings bedeutet des bestimmt mehr klicks auf you tube für dich

  15. MrMatzomaticTO sagt:

    ich meinte jetzt bei auf welchem server daniela bei gw2 spielt ^^

  16. kryoworld sagt:

    na weil diese für Krieger usw. sind. Werden im Inventar rot gekennzeichnet.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.