Let’s Play Outlast: Whistleblower (German) #02 – Füttere mich!
By admin On 6 Dez, 2014 At 08:05 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Outlast: Whistleblower Playlist: http://goo.gl/ymE2lF Bruugar auf Twitter: https://twitter.com/Bruugar Games bis zu 70% günstiger: http://goo.gl/x2yWtC ▻▻ De…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. Kenji sagt:

    Liiiiiiebe 😀
    so, was da gelassen 🙂
    Du packst das schon! 😛
    Aber so verolgungsjagden kann ich garnicht ab in Spielen^^ Brrr da bekomm
    ich immer so das Bedürfnis mir die Augen zuzuhalten :D

  2. pbeatz911 sagt:

    Eines der, mit Abstand, brutalsten Spiele die ich jemals gesehen habe.
    Meine Fresse, an Blut haben die wirklich nicht gespart. Wenn jetzt noch ein
    wenig mehr Grusel dazu kommt ist alles perfekt. Zum Glück musst Du da durch
    und nicht ich ^^

  3. Lia Pinkie sagt:

    Du tapferes Liebchen ♡
    Die Stimmung fand ich jetzt mehr eklig als gruselig.
    Bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber das war schon ein bisschen
    ekelhaft.
    Viel Tee trinken, zur Beruhigung :D

  4. Waru-chan Shane sagt:

    Bruu, wenn du meinen Gesichtsausdruck gesehen hättest, dann wärst du
    vermutlich in Lachen ausgebrochen xD Also das ist das einzige Horrorspiel
    bei dem ich meine Hände so fest wie möglich auf den Mund drücke, um nicht
    aufzuschreien Q.Q Bis mir aber dann doch ein lauter Schrei entflieht…

  5. Ming Shuie sagt:

    Natürlich muss ich auch genau bei diesem Lets Play essen…^^

  6. Darth Vera sagt:

    Yay! Noch eine Folge! 😀
    Also ich mag diese Kamera-Perspektive. Ist zwar mittlerweile auch schon
    etwas ausgelutscht als „Genre“, aber in diesem Spiel passt es. Und du
    bringst das alles sehr gut rüber – auch die Texte. Hut ab! Freu mich auf
    die nächste Folge. :3

  7. backslash153 sagt:

    Und Doom haben se damals verboten weils zu realistisch brutal war…
    UNd hier können wir die (anatomisch korrekten?) Eingeweide eines
    Sicherheitsmannes begutachten.
    Das ist so gut gemacht, ich wette ein Arzt könnte dem ne Leberzirrhose oder
    sowas diagnostizieren! 

  8. RipptexGames sagt:

    Bevor ich das Video schaue sollte ich vielleicht fertig essen 😀 

  9. ʕ •ᴥ•ʔ 79 Lucky Number! sagt:

    Die Atmosphere in Outlast ist einfach richtig gut. 🙂 Ich glaube, es wird
    noch sehr gruselig werden.

    Wie lange geht dieser DLC? Geht er so lange wie das Hauptspiel oder ist es
    eher kurz? Naja, hauptsache Horror. ^^

  10. SWR3Band sagt:

    Die Kannibalen…wie sie einfach die Typen nomsen…baaah ;D 

  11. Angi T sagt:

    „Feed me! Feed me!“ was ein kranker Widerling :O
    Ich gerate immer in Panik wenn du verfolgt wirst, kannst du nicht ein
    bisschen vorsichtiger sein? ;D Freu mich schon wie es weiter geht und bin
    gespannt ob wir noch Verbindungen zum „Vorgänger“ kriegen!
    Angi :]

  12. LusioxBlacksword sagt:

    Wer oder was ist dieser Geist? Ich habe es immernoch nicht so ganz
    kappiert. Wäre nett, wenn es mir jemand erklären könnte

  13. Nathalie Lovecraft sagt:

    Da wird einem Trager aus Teil 1 doch glatt sympathisch. Oder warte …
    nein, doch nicht.^^

  14. Espartamey N sagt:

    Meine fresse was geht da schon wieder ab! Das ist ja sehr lecker eine
    Händchensuppe will auch was haben 0.o

  15. HeavyDice sagt:

    Spiel bitte mit der Kamera weiter, egal was die Leute sagen. Wenn ich es
    richtig verstehe, dann bekommst du diese Notizen nur wenn du etwas
    aufnimmst. Manche meckern ja auch wirklich über jeden Mist *kopfschüttel*

  16. LiLo Reika sagt:

    Gut das ich nen recht robusten Magen hab, sonst hätte sich mein Abendbrot
    beim gucken des Parts direkt zurück gemeldet. Bahh!

  17. Mete sagt:

    Was hat es sich mit diesem WESEN da aufsich? Ich hab Outlast noch nie
    gespielt würd mich mal interessieren also dieses ding was die zeit lang
    unsichtbar ist

  18. Hanel Christian sagt:

    Outlast, mal wieder super geil. Aber eines vermiss ich Bruugar, dein
    „Hulululu“ :D

  19. The-Almighty-Schokopudding LP sagt:

    Haha iih da musst du den auch noch genau anschauen wie er total zerfetzt
    ist und dann noch genau auf den Kanibalen zoomen wir er „isst“. 😀
    Bei der Verfolgungsjagt wäre ich mal wieder fast gestorben vor Angst 😀
    Ich bin echt gespannt wie’s weiter geht und ob man Lisa und die Söhne noch
    trifft.

  20. felllux sagt:

    mache stellen sind hier echt fast am Rande des Geschmack, da wird ja ein
    fast schlecht….Du schlägst dich aber sehr gut Bru…ich denke an den Ort
    musst du echt kein fragen ob es ein GUT geht…^^ klar lass die Kamera an-
    den nur so bekommst du doch auch die Infos…
    Ich denke der Arzt bei 4.22 min hat dich gemeint du bist doch auch in
    Grunde ein Patient somit habe sie auch Angst vor dir.

  21. Ren Bo sagt:

    Es ist beruhigend zu sehen, dass du auch Probleme an dieser Stelle hast wie
    ich (‚:
    Ich finde, dass der Kannibale einer der schlimmsten Charaktere im Spiel ist
    – und doch irgendwie einer der interessantesten.
    Man hat schon gehört, wie … ‚frustriert‘ du gegen Ende gewesen bist, aber
    tapfer bist du dabei auf jeden Fall – weiter so, toller Part !

  22. Dominic Langenkamp sagt:

    Bruu willst du auch noch Suppe ?XD

  23. GaryTheGammarid sagt:

    Von dem was man bisher gesehen hat, wirkt es leider mehr als das Hauptspiel
    mit noch mehr übertriebenem Ekelkrams : /
    Grusel gab es ja vorher auch nicht soo viel … mehr Angst und Panik/mache
    … Vllt entwickelt es sich ja noch gut ^^ mal abwarten …
    Der Kannibale hm … an sich ist Fleisch ja Fleisch ^^ egal von welchem
    Tier … in der Natur ist Kannibalismus schon hin und wieder vertreten …
    gerade, wenn die Bedinungen schlecht werden … Aber es wird dennoch nicht
    ohne Grund verurteilt 😛
    Ja mit Schwer tust du dir keinen gefallen ^^ …