Let’s Play Ni no Kuni – PS3 #27 leveln auf dem Meer
By admin On 17 Jun, 2013 At 11:29 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Let’s Player: Rektalyn PSN ID: Penguinslegacy Spiel: Ni no Kuni: Der Fluch der Wiessen Königin System: Playstation 3 Folge: 27 Entwickler: Level 5 / Studio G…

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • ni no kuni vertraute beste

Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare

  1. Zironeful sagt:

    Das mit den Perlen ist mein Fehler, stimmt^^
    Habe mich in einem Let’s Play wohl versehen 😀

  2. weplaygamesforu sagt:

    Danke für die Tipps. Möchte aber darauf aufmerksam machen, dass man nur die Perlen für die dritte Stufe craften kann und nicht die kleinen. Im späteren Verlauf habe ich den Greifen mehr genutzt wovon du dich gerne überzeugen darfst 😀 Habe ihn vorher nicht benutzt weil ich einen Denkfehler begangen habe, bin davon ausgegangen das Vertraute die weit unter dem Level der Gegner sind diese ähnlich einem MMORPG nur schlecht treffen und dadurch weniger Schaden machen.

  3. Zironeful sagt:

    Lieber Rektalyn,
    ich will deine RPG-Künste nicht in Frage stellen, aber warum nutzt du nicht deinen IMBA-Greifen? Mit seinen viel niederen Lvl, wie der Affe, hat er dennoch fast genauso viel Angriff, aber sogar ein drittel mehr Verteidigung. Außerdem stand doch in deinem magischen Begleiter, dass du Evolutionsperlen selber herstellen kannst.
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meine Kritik anzuhören.
    LG
    Zironeful

  4. TheWhitePanda99 sagt:

    Achte mal auf die zeichen der monster

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.