Let’s Play Need for Speed – The Run #008 [GAMEPLAY/GERMAN/HD/PC] – Lamborghini! Yeah!
By admin On 25 Okt, 2013 At 12:24 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

ALLE FOLGEN IN DER MEDIATHEK: http://sturziopat.de ▻ DAS NEUE FORUM: http://www.sturziopat.world.hostingsociety.com/phpBB3/index.php ▻ FACEBOOK FANPAGE: ht…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. jesus latschen sagt:

    Also, driften kanns`´te aber. stozio, gell

  2. jesus latschen sagt:

    Mach ein
    RACEDRIVER GRID
    Projekt. Bitte das Spiel ist HAMMER!!

  3. firemax91 sagt:

    bei dem Spiel kommt überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl auf wenn man 300 KMH fährt meint man das Auto schleicht über die Straße die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel von Test Drive Unlimited 2 nehmen das Spiel dauert lange ist nicht langweilig man hat eine offene Welt und man stottert nicht hintereinander ohne Pause die Rennen ab so wie es in The Run der Fall ist

  4. stefan todorovic sagt:

    nehm mal bitte bmw

  5. sebi344ify sagt:

    Hahaha bei 10:46 übel den Lachanfall bekommen:D

  6. TimTim Go sagt:

    Hi, eigentlich bin ich ja ein total fauler Hund und wollte eigentlich in vollen Zügen, hintereinander weg deine lp’s genießen, aber da du ein top Rennfahrer bist, aus dem wunderschönen Berlin Köpenick kommst, sympathischer und lustiger Kerl bist und natürlich, weil dein Bruder und du ein super Filmprojekt auf die Beine gestellt hast, musste ich dir einfach ein Kommi hinterlassen.

    Mach(t) weiter so und ich bin stolz drauf euch abonniert zu haben.

    Lg aus Frankfurt an der Oder

  7. Felzi97 sagt:

    nur mal so ne frage… kannst du überhaupt fahren??? meine kollegin.. jaa ein mädchen hat bei mir das zum erste mal gspielt und fährt noch besser ohne Kenntnisse mit Need for Speed oder Sonst einem Autogame!!!!!!!! ich würde mich schämen sooo was hinaufzustellen auf youtube und rede bitte etwas weniger bei den videos.. das NERVT

  8. TOFUFreak100 sagt:

    07:07 unten rechts failleogamer ist offfline gegangen zum ansehen bitte f1 drücken xD

  9. failix1802 sagt:

    Geil einfach nur geil

  10. molowGTA sagt:

    00:52 wem is die Sonne aufgefallen? Tja da EA jz kein Taschenlampengeblende von BF3 einbauen konnte isses jz eben die Sonne -.- 😀

  11. molowGTA sagt:

    Also ich finds voll gammel. Du schnappst dir n Gallardo in Serie obwohl es für den echt sturziopatische Bodykits und Lackierungen gibt.^^

  12. JainZ0R sagt:

    Kannst bitte aufhören wie ein Saxe zu reden?:/ nervt bss , nicht böse nehmen nur ein Vorschlag und noch Frohes Fest .;)

  13. 1Atomrofl . sagt:

    Du kannst im Lackiermenü der Tankstelle auch mit Strg das Kit wechseln

  14. TheGermanSlider sagt:

    ich musste voll lachen xD bei der alltags geschichte hahaha xD
    PS: ich bin glaub ich der einziege der es verstanden hat 😉

  15. WarNiko1337 sagt:

    Hey ich hab nen verbesserung vorschlag für dich .. und zwar das du deine auflösung/render einstellung änderst damit das video bei youtube die schwazen ränder nicht angezeigt werden 😛

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.