Let’s Play -MMORPG: Shaiya Part3-„Chickenwings & Froschschenkel“ (German)
By admin On 29 Jun, 2013 At 05:55 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Hallo liebe Leute, dies ist ein etwas anderes LP und deshalb benötigt es einige Infos: Ich weiß nicht wie lange ich es spielen werde oder wie oft es hochgela…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. Goon von Deponia sagt:

    Ahhh okay. 😀 Aber wenn man erstmal weiß, wie es funktioniert, könnte es sogar sinnvoll sein. ^-^

  2. MRBubblesLPs sagt:

    Aber auch nur weil es extrem blöd gelößt ist. Rechts am Rand stehen zwei gaanz gaanz kleine Zeichen, das untere soll glaube ich ein Pfeil nach unten sein. Wenn du dort drauf klickst „klappen“ sich drei Slots auf, du kannst auch mehr nehmen (einfach rumprobieren) dort kannst du deine Skills reinziehen und wenn du fertig bist, machst du wieder „zu“

  3. Goon von Deponia sagt:

    Aber wenn ich da einen Skill rein ziehen möchte passiert nichts. :O

  4. MRBubblesLPs sagt:

    Das ist die Mittige Liste mit den Drei Slots neben der noch kleineren Y X-Bar. Ich glaube sie sollte dazu dienen eine Comboabfolge einfacher starten zu können, ist aber total unpraktisch und lohnt sich eigentlich nur für Buffs. Abei Assassins (deren Skills bauen ja aufeinander auf) ist es totaler mist, bei einem Krieger könntest du zb : Slot1: Stinger Slot2: Windspin Slot3: Windspin2 […] als art Macro legen.

  5. Goon von Deponia sagt:

    Was ich noch fragen wollte: Was ist die „Revolverbar“ :O Also was bringt die? xd

  6. Goon von Deponia sagt:

    bricht aus, aber auch von Pietsmiet & co. ein paar Sachen. Aber seit dem ich diesen tollen Kanal namens „MRBubblesLPs“ kenne, habe ich ja genug zu schauen.^^ Mittlerweile schaue ich lange nicht mehr alle Videos von Gronkh und co., wie ich es damals gemacht habe. Dafür halt mehr bei dir. 😀 Fühle dich geehrt. xP

  7. Goon von Deponia sagt:

    Ich glaube, das „alt“ ist gar nicht der springende Punkt. Eher das „erneut“. Ich selber gucke mir eigentlich so gut wie keine Videos mehrfach an. Ich glaube wenn es hoch kommt sind es bei mir so etwa 15-20 Videos. Ältere Videos, die ich noch nie gesehen habe gucke ich mir auch manchmal an. Ich habe beispielsweise die ersten 40 Folgen von Gronkhs Minecraft LP angeschaut. (einfach weil ich keine NEUEN Videos mehr hatte, die ich hätte schauen können^^) Aber auch sowas wie Deponia oder Edna….

  8. MRBubblesLPs sagt:

    Krass, es gibt kaum was schöneres als zu sehen wie jemand die alten Videos nochmal aufmacht. Die ganze LP-Welt hat sich irgendwie so gewandelt, dass nur noch die neusten Videos interessant scheinen aber ältere kaum mehr angerührt werden, zumindest kommt es mir (auch bei größeren Youtubern) so vor. Das ist weiterhin eine gute Idee keine Kippen zu kaufen^.^“! ich halte auch eisern durch, wobei ich oftmals von träume xD

  9. Goon von Deponia sagt:

    Haha, ich stöber hier grad ein wenig in den älteren Shaiya Videos, und muss feststellen, dass es, wenn man ein bisschen Ahnung vom Game hat sooo viel einfacher ist dem ganzen zu folgen. x) Vorher hab ich einfach nur zugeschaut und gar nicht verstanden, was du da machst. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich jemals so ein Spiel anrühren würde. 😀 So schnell kann sich das ändern…
    Ich hab nebenbei, um dieses Gespräch weiter zu führen, immer noch keine Kippe an gerührt.

  10. MRBubblesLPs sagt:

    Part 2: Mittlerweile glaube ich das man sich sehr gut von allem losreißen kann, wenn man möchte. Von daher liegt es eigentlich an dir, ob du bock darauf hast oder nicht. Ich sag ja, bei mir ist es immer so ein „Och joa ich versuchs mal“ das ist eine totale Macke von mir, ich probiere gerne alles aus. Aber ich muss auch einfach sagen, Shisha schmeckt besser als eine normale Kippe vondaher hast du wohl (vorerst) den besseren Weg gefunden 😀

  11. MRBubblesLPs sagt:

    Ich glaube schon das man es gut schaffen kann. Ich war/bin(wieder) relativ sportlich, ich habe bevor ich angefangen habe zu rauchen extrem viele verschiedene dinge gemacht: Vom Ken Do über Eislaufen bis hin zum Freerunning. Erst in den letzten paar Jahren merke ich das ich wieder etwas längere Strecken rennen kann und beim Skaten nicht mehr so viele Pausen brauche. Als ich das gerafft hatte habe ich den Tag verflucht an dem ich „cool“ sein wollte. Ist halt so ein Mitläufer ding gewesen.

  12. Goon von Deponia sagt:

    Ja, aber ich bin einfach mal Realist und führe mir vor Augen wie viele Raucher und wie viele Nichtraucher es gibt und frage mich ob ich es in einer solchen Gesellschaft tatsächlich schaffe. Ich weis auch, das es sich nicht lohnt, ich weiß auch, das ich keine Lust drauf hab, aber du weißt ja wie es ist. xd

  13. MRBubblesLPs sagt:

    Liegt natürlich an dir ob du lust darauf hast oder nicht. Ich glaube aber, auch wenn ich mir die Preise so ansehe, lohnt es nicht wirklich ^^

  14. Goon von Deponia sagt:

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, das ich Nichtraucher bleibe, aber ich werde es versuchen. x) Ich bin ja schon mal wesentlich länger ohne ausgekommen als viele andere die ich so kenne. 😀

  15. MRBubblesLPs sagt:

    Mh, ich weiß es auch nicht so genau. Manche Menschen müssen glaube ich erst die Hand auf die Hardplatte legen um zu merken das es weh tut. Anderen reicht da die Theorie. Ich habe die blöde angewohnheit sehr vieles einfach mal „testen“ zu wollen. Leider fällt das rauchen auch darunter. Und irgendwann werde ich auf jedenfall nochmal eine Zigarre kaufen. Aber ich warte eisern auf den richtigen Moment.

  16. Goon von Deponia sagt:

    Naja, ich weiß sowieso nicht was daran so toll sein soll. xd Irgendwie hab‘ ich da überhaupt kein Bedürfnis.

  17. MRBubblesLPs sagt:

    Shisha rauchen ist so viel ich weiß auch nicht ganz so problematisch, zumindest habe ich mir das immer gerne eingeredet. Ich habe (leider) mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und erst mit 21 Jahren aufgehört. War also schon eine ganz lange Zeit und gelegentlich hätte ich auch schon wieder bock drauf. Wenn ich mir das so vorstelle und auch viele andere junge Leute so sehe, ist es doch schön zu lesen wenn da manche Leute einfach mal das Hirn eingeschaltet haben.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.