Let’s Play -MMORPG: Shaiya Part 42 – „Dread/ Schreckenquest Part3“ (German)
By admin On 21 Jun, 2013 At 01:59 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Music: http://www.youtube.com/watch?v=0mm508QO-6E Hallo liebe Leute, dies ist ein etwas anderes LP und deshalb benötigt es einige Infos: Ich weiß nicht wie l…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. MRBubblesLPs sagt:

    HiHi^^ danke für die Blumen. Ich hab mich ein bisschen bei der „Konkurrenz“ umgesehen und naja. . . in Sachen Shaiya sieht es echt sehr bescheiden aus. Aber ich glaube mit knapp 6 Jahren Shaiyaerfahrung kann ich hier und dort schon etwas zu Shaiya erzählen 😉

  2. WeeDStaR xDanii sagt:

    Endlich , endlich mal einer der was von Shiaya versteht und keine 10 ist !!! 🙂

  3. DiesDasUndDer sagt:

    war auch länger nicht on

  4. MRBubblesLPs sagt:

    Wird gemacht, ich hab dich aber leider noch garnicht in der Liste von meinem neuen Char.

  5. DiesDasUndDer sagt:

    schreib mich dann mal an wenn ich dir helfen sol ich zieh dich dann kurz hoch

  6. MRBubblesLPs sagt:

    Ja^^ ich hänge bisher immernoch auf ca. lvl 20 fest da wir noch nicht weiter leveln konnten. Mir fehlt irgendwie die Zeit aber ich versuche in der kommenden Woche wieder an die Level 30 zu kommen.

  7. DiesDasUndDer sagt:

    brauchst du noch hilfe?

  8. MRBubblesLPs sagt:

    Hi, das Ende dieses Lets Plays ist offen. Es gab auf dem Deutschen Server nur leider ein Update was mich gezwungen hat noch einmal von Level 1 an zu starten. Das heißt zur Zeit bin ich wieder level 20 (oder so^^) aber ich werde ganz fleißig von der Community hochgelevelt, deshalb denke ich es wird bald wieder ab level 29 weiter gehen.

  9. TheDJJacobi sagt:

    Bis zu welchem lvl machst du das Lets Play ?
    Es gefällt mir richtig gut.. würde mich übe rmehr freuen.

  10. MRBubblesLPs sagt:

    Ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Es kann durchaus sein, dass es ander ausschaut da ich noch nicht wirklich die Settings habe, die ich gern hätte. Das werde ich mir aber nochmal anschauen.

  11. DiesDasUndDer sagt:

    war nicht böse gemeint aber bei mir sieht es „grisseliger“ aus als in den anderen Videos 🙂

  12. MRBubblesLPs sagt:

    Was genau ist denn schlecht? Ich habe Shaiya aus Platzgründen so angepasst, dass es auf den schwächeren einstellungen auf Youtube nicht mehr ganz so schick ausschaut, da Shaiya extrem viel Platz weg nimmt, auf den Einstellungen 360p sollte es anschaubar sein, auf 480 durchschnittlich und auf 720 gut sein. Ich schaue die meißten Videos auf 480p, wenn du aber ein schönes bild haben willst musst du bei Shaiya vermutlich ins HD gehen.

  13. DiesDasUndDer sagt:

    Ist die Qualität nur bei mir so schlecht oder hast du an den Einstellungen rum gespielt 😀 ?

  14. schenck673 sagt:

    kannste link senden

  15. MRBubblesLPs sagt:

    Uff, das kann ich dir so genau leider garnicht sagen da ich nie wirklich sagen kann wie mein Arbeitsplan ausschaut. Ich versuche dir so früh wie möglich bescheid zu sagen und ansonsten einfach auf die Facebook Seite achten, dort Poste ich immer alle Daten zu den Aufnahmen.

  16. schenck673 sagt:

    Geht freitag 17uhr?

  17. MRBubblesLPs sagt:

    20 Uhr klappt leider nicht, da bin ich noch 2 3 Stunden auf der Arbeit^.^“! Wir machen das einfach ganz spontan, ich lass es dich wissen wenn ich online bin und wenn du dann zufällig auch Zeit hast sehen wir uns ;)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.