Let’s Play -MMORPG: Shaiya Part 21- „Schlübber “ (German)
By admin On 20 Jun, 2013 At 05:08 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Hallo liebe Leute, dies ist ein etwas anderes LP und deshalb benötigt es einige Infos: Ich weiß nicht wie lange ich es spielen werde oder wie oft es hochgela…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 11 Kommentare

  1. MRBubblesLPs sagt:

    Ich bin ja schon echt einigermaßen gespannt auf die Standalone, wobei ich nicht wirklich viel davon erwarte 😉

  2. Os Asus sagt:

    Ich weiß genau was du meinst. Außer PvP wird da alles nach einiger Zeit ziemlich eintönig. Mal schauen ob in absehbarer Zeit ein gutes Zombie mmorpg rauskommt da wäre ich auf jedenfall am Start.

  3. MRBubblesLPs sagt:

    So war das auch eigentlich gedacht, leider ist mein Server auf dem ich vorgehabt habe zu spielen offline gegangen und ich finde einfach keinen guten neuen atm. Noch dazu kommt leider auch, dass man bei DayZ nur einen bestimmtes maß an Sachen hat die man tun kann, früher oder später wiederholt sich vieles. Das muss also alles gut durch dacht werden. Meine Idee geht in richtung DayZ Origin Thema Haus bauen (usw.) damit man etwas beständiges im LP hat.

  4. Os Asus sagt:

    Bei DayZ bin ich voll dabei =) Wenn du deine Onlinezeiten da genauso ankündigen würdest wie du es bei Shaiya machst wäre das schon cool.
    

  5. Goon von Deponia sagt:

    😀 Wie gesagt, mich stört es nicht. xd

  6. MRBubblesLPs sagt:

    Das ist sicher wieder nur eine Phase xD das geht vorbei. Ich sage nur „Knorke“ -.-

  7. MRBubblesLPs sagt:

    Ohja, ich hoffe wirklich das Fallout immer so bleibt wie es ist, vorallem wenn man sich die spekulationen zu Fallout 4 so anschaut. Allerdings bleibe ich persönlich in Steam gerne so anonym wie möglich, da in meinem Account schon so einiges an Geld reingeballert wurde. Generell finde ich die Gruppen Ideen aber sehr cool.

  8. MRBubblesLPs sagt:

    Shaiya und Pokemon sind natürlich langzeit Projekte die so lange gehen wie es mir möglich ist. Bei Pokemon wird man natürlich irgendwann in das Endgame kommen, was ich danach machen werde ist noch unklar. Aber da PokeMMO nur jeden zweiten Tag kommt, gebe ich dem Server eine gute Chance Content nach zu reichen bevor ich das Endgame erreiche 😀 ((Freut mich wenn dir meine Videos Spaß machen ))

  9. MRBubblesLPs sagt:

    part3: Dann kannst du ja eine „MrBubblesLPs-Pause“ einlegen und wenn du möchtest in ein paar Monaten nochmal reinschauen und sehen ob, und wenn was sich getan hat 🙂

  10. MRBubblesLPs sagt:

    part2: mit den Leuten hier unterhalten kann und sie ins Spiel geschehen einbinden kann. Das geht z.B bei DayZ nur im maßen da es einer seits etwas kostet und auch gleichzeitig sehr Ressourcenfressend ist, also nicht für jeden Spieler geeignet. Was ich mir allerdings schon länger vorgenommen habe ist das DayZ LP wieder weiter zu machen. Es mangelt gerade nur an Servern, ich spiele ungern auf verschiedenen und habe den „richtigen“ noch nicht gefunden. Wenn garnichts für dich dabei sein sollte-

  11. MRBubblesLPs sagt:

    Mh es sind natürlich weitere Spiele in planung, leider kann ich die Zeit für mehr als 4 Lets Plays nicht aufbringen, das heißt ich werde erst eines beenden müssen bevor etwas neues kommt. Bloodlines ist noch sehr weit am Anfang, das wird also noch etwas dauern, ich nehme fast an Fallout wird schneller zu ende sein da ich mich dort schon auf der Zielgeraden befinde, allerdings natürlich noch so viel wie möglich mitnehmen möchte.Shaiya ist halt momentan sehr wichtig für mich da ich mich so auch –

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.