Let’s Play Minecraft Ultra Hardcore S4E05 [Team Piet/Full-HD] – Gießmeister
By admin On 9 Jun, 2013 At 11:03 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Die Regeln: – 3vs3, wer zuerst den Enderdrachen tötet gewinnt. – Es darf nicht direkt getrollt werden. – Herzen heilen nicht von alleine, sondern nur durch g…


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. RealIx vtI sagt:

    hardi:8:50 das sind MIIIOONEEEEEN 😀 voll geil

  2. Hamachi Stayle sagt:

    GAR NICH

  3. SturmSoldat16 sagt:

    leute peter hat nur in der ersten folge nachsynchrobisiert

  4. Elefantenkotze sagt:

    Keine Ahnung welche Internetseite, steht alles geschrieben. Kriegt man bei beiden Teams immer wieder mit, wenn sie da nachschauen.
    Und das ist auch überhaupt nicht verwerflich, mein Gott. Da gehts um Spaß und nicht um reale Lebensexistenz.

  5. Lucca1234567890 sagt:

    :)))))))))

  6. Julia Neumann sagt:

    Piet deine Videos sind so geile Besonders die Hunger Games und Adventure Maps! 🙂

  7. simon wall sagt:

    Ich Finds cool hab so ein ähnlichen Mod selber gemacht mit mehr Sachen zum heilen und so

  8. MegaXStriker sagt:

    Iss aber so

  9. xxProjektMinecraftxx sagt:

    Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Minecraftserver? Dann schaut doch mal bei uns auf Projekt Minecraft vorbei! ServerIp: 78.46.108.183 Wir bieten -Eine freundliche Community -Städtesystem -Shops -Eventwelt -Minigames -Eventplanung -Wirtschaft -Freundliche Admins -24/7 Erreichbarkeit des Servers -Eine Homepage sowie Forum mit allen Neuigkeiten zum Server. Wir würden uns freuen wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischauen würdet. Mit freundlichen Grüßen: Euer ProjektMinecraft Team 🙂

  10. TheThommy LP sagt:

    1, 2, 3, schicke schicke schweine!! 😀

  11. StudioBreaker sagt:

    Ich merke immer nur dann das er nachsynchronisiert, wenn er es sagt oder es in den kommentaren steht … sonst vergess ichs immer 😀

  12. McFerunde sagt:

    Ab wann ist Peter wieder live?

  13. calschicalschi sagt:

    meine fresse, auf die idee wäre ich nie (!!) gekommen, das portal SO zu bauen
    echt geil!!! ihr habts drauf 😉

  14. Stolli951 sagt:

    ich glaub nicht dass das nach synchronisiert wurde

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.