Let’s Play LoL # 121 – Kayle [German][HD]
By admin On 14 Jun, 2013 At 09:06 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Hallöchen, ich mit Kayle auf der Top Lane ??? Ist das überhaupt möglich, dass ICH ein Spieler, der Kayle nur wegen des geringen Preises besitzt und ihn nie s…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 9 Kommentare

  1. alexbossab90 sagt:

    Ich fühl mit dir ich weiss wie es ist so ein Mongo Team zu haben die sich für was besseres halten

  2. leon hehn sagt:

    top video wie immer aber kannst mal rengar spielen oder rumble
    

  3. TheLpGlotzer sagt:

    hey elokasor 🙂 wollt dich mal ein bissle aufmuntern 😉 wenn du flamen willst… FLAME 😀 ich kenn das gut genug also lass es raus ;D hör auf dir das abzugewöhnen wird sonst eh voll langweilig 😀 mac h weiter so und bleib wie du bist lg steve ;D

  4. danisfavs1 sagt:

    das einzige was ich auszusetzen hab ist das man bei keyli das q zuerst skilled selbest top oder supp
    Dein team waren wirklich noobs nix gelernt von positioning und build in season 3
    geiles lp
    spiel mal hybrid warwick top bitte

  5. leamelina16 sagt:

    Kannst du rumble spielen

  6. Lukas Sasisz sagt:

    des heist untergetable
    des war des wort was du bei der shaco ult gesucht hast

  7. 2hochfails sagt:

    mal ne frage weisste eig überhaupt waaas von master yi ???

  8. Salatboy96 sagt:

    Spiel mal bitte jax top!!!

  9. LoLoMgX3kp sagt:

    Außerdem brauch Fizz eher den Blue wie Kayle

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.