Lets Play League of Legends [Ranked/Solo][Deutsch] #03 – Kha’Zix Jungle
By admin On 27 Jun, 2013 At 09:52 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Danke an alle die sich dieses Video angucken 😀 Es hat euch gefallen? ➤Positiv Bewerten Es hat euch nicht gefallen? ➤Negativ bewerten Es hat euch gut gefalle…
Video Bewertung: 2 / 5


Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare

  1. VeroloxLP sagt:

    Du hast ehrlich gesagt Recht. Ich habe eingesehen, dass ich nicht so nützlich war. Dazu muss ich sagen dass es dennoch schon gereicht hat, Schaden zu verursachen oder halt wenigstens Angst zu machen. Aber meine Aktionen lagen auch ein bischen an den Frames. Mit 18/20 Frames ist sowas nicht so leicht. Außerdem habe ich eingesehen, das KhaZix in diesem Team ein schlecht gewählter Jungler ist. Generell spiele ich mitlerweile lieber Jungler auf Tanky mit viel CC

  2. TacTicaLPr0ceSS sagt:

    Dein Team hätte das Spiel auch ohne dich gewonnen, du hast eigentlich nichts gemacht,
    außer auf schon fast tote Gegner noch schnell nen Skill für nen Assist gemacht, dass es so ausieht, als ob du nützlich gewessen wärst.

  3. VeroloxLP sagt:

    Ich finde es gibt deutlich bessere AD Carrys und bis jetzt hat es keine Tristana geschafft mich zu überzeugen. In my Opinion^^

  4. getT0AST3D sagt:

    Dazu ist Tristana einer der AD-Carrys mit dem größten Carry Potential wenn richtig gespielt, aber naja ist ja nutzlos laut deiner Meinung.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.