Let’s Play League of Legends ARAM – only Gameplay [Ryze]
By admin On 9 Jun, 2013 At 05:47 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Facebook: http://www.facebook.com/Miamiel90 Twitter: http://twitter.com/#!/Miamiel90 Lasst mir eure Gedanken in den Kommentaren da 🙂 Ich spiele oft und gern…
Video Bewertung: 3 / 5


Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. sofianejosef sagt:

    Kannst du vielleicht wieder anfangen Smite zu spielen ?
    Halt nur wenn du Zeit und Lust dazu hast.
    Wäre echt geil 😀

  2. TheSynCpoint sagt:

    Hmmm…
    Ok Osu ist eine gute antwort.
    <--- beherscht das spiel 0. Wegen Golditems muss ich dazu sagen, dass bei mir die Items wirklich teilw. bis zur 30min oder länger drin beliben, da ich mein focus wo anders drauf habe (und die Games ewig dauern) Das du es verwendest hast ist mir nicht einmal aufgefallen, aber stimmt cc dürfte dich gestört haben.

  3. MiamielLP sagt:

    Weil ich genauso gut mit der Maus bin 😀 Ich spiele viel und gerne Osu und bekomm so ne gute Genauigkeit, da wird es wohl irgendwann Gewohnheit^^. Golditems lohnen sich erst nach ca 25-30 min, dann hast du den Wert des Items selbst zurück „verdient“. Das lohnt sich absolut nicht, wenn man nicht wirklich das Enditem brauch. Und immer vergessen? Ist mir doch glaube ich nur 1-2 Mal passiert^^ Und das lag nicht am vergessen, sondern am cc, ich konnte meist nichtmal meine spells durchbringen^^

  4. TheSynCpoint sagt:

    Warum benutzt du eig. keine Shortcuts zum Shop öffnen oder Skills zu erlernen?
    Desweiteren würde mich interessieren warum du eig. keine Golditems kaufst (gegen Anfang), da ich finde sie machen recht viel aus (der CS ist ja meißt nicht wirklich hoch).
    Und iwie hast du immer dein Schield (der Stab) vergessen^^

  5. MiamielLP sagt:

    es gibt die mit commentary und die ohne 🙂 Es gibt genug die eifnach nurn Game nebenbei schauen wollen udn andre die halt zuhören wollen 🙂 Deswegen hat jeder seine meinung ;D

  6. ErdoMusti sagt:

    Ok du redest nicht ist ja voll LW sorry aber….

  7. MiamielLP sagt:

    Neu auf Youtube?^^ Dann würde mein Vid gleich gesperrt werden, kann mir keine gute Lizenz Musik leisten^^ und die freie naja passt nicht so zu lol. Im Livestream ist das einfacher wenn man LoL spielt^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.