Let’s Play League of Legends #035 Howling Abyss [HD] *german*
By admin On 8 Jun, 2013 At 09:54 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Wenn ihr auch ne Runde spielen wollt, registriert euch doch bitte hier: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e9c63809c88c777590643 http://www.gameplay-zon…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Joao Pinto sagt:

    Ich will auch mal mit dir spielen *-* Super Video :D

  2. BloodCillerLP sagt:

    KUSCHELWUSCHELPOWER !!! :DD

  3. Aatu K. sagt:

    Nicht schlecht

  4. SitzenLP sagt:

    jaa lvl/wins sind bei mir egal 😉 selbst wenn ich da „aussortieren“ würde, wären es nämlich immer noch viel zu viele, als dass ich mit allen einmal spielen könnte, aber ich versuch natürlich mein möglichstes

  5. GodsforceLP sagt:

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob du auch mit Abonnenten spielst, die nur lvl 14 sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  6. SitzenLP sagt:

    das freut mich :)

  7. GamerTagebuch sagt:

    Super Video!!
    Ich hab das Spiel nicht gespielt bis ich deine Videos entdeckt habe. Denn dann hat es irgendwie spaß gemacht. Du machst das ganze total unterhaltsam!!! Danke

  8. littletolga sagt:

    kuschelwuschel XD

  9. ossitytv german sagt:

    kannst du mal renekton oder rengar spielen?

  10. Sandro Groemping sagt:

    Du bist die beste lets playerin die es gibt

  11. RS98sTyLeS sagt:

    oke dankeschön 🙂 dann überseh ich dich glaubimmer ^^

  12. SitzenLP sagt:

    den chatroom hab ich doch erstellt ^^ also bin ich da auch ab und zu online, meistens dann wenn ich auch leute zum spielen einlade 😉

  13. RS98sTyLeS sagt:

    @svenja in lol gibt es den chatroom SitzenLP er ist eigentlich immer besucht wäre ganz cool wenn du reingehen würdest wenn du online bist 🙂 ps man kann beim chat rechts oben auch den autojoin dafür einstellen und deine lets plays sind der hammer 🙂

  14. GodsforceLP sagt:

    Kannst du mehr ARAMs spielen die sind lustiger als normale 5 Vs 5.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.