Let’s play Euro-Truck-Simulator 2 #279 – Das Add-on Going East! (Teil 1 von 5)
By admin On 20 Okt, 2013 At 03:50 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Euch gefällt das Video? Bitte Daumen hoch, danke! Hier bestellt ihr das Spiel preisgünstig: http://amzn.to/T6w9G6 Hier kriegt ihr das Add-on Going East!: htt…


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. Marvin Loheider sagt:

    Ich werd dich abonieren.Du bist cool

  2. HaraldFraenkel sagt:

    Na dann vielen Dank und herzlich willkommen!

  3. Felix Hunger sagt:

    Ich mag deine Art :)) ABOOOO

  4. SirLoslasli sagt:

    Das wäre wirklich toll! ich habe deine Artikel dort immer sehr gerne gelesen. 🙂

  5. Michael Braun sagt:

    Plattensee Plattensee… ich war auch schon mal mit einer „platten“ am See :-)

  6. D3luxeStylez sagt:

    nein das ist glaubig ein DLC für 10€

  7. gangsterlein1 sagt:

    Muss man einfach updaten und dann hat man die map schon´????

  8. HaraldFraenkel sagt:

    Stimmt, dafür sieht es aber dann auch in der Regel besser aus heutzutage 😉

  9. HaraldFraenkel sagt:

    Danke fürs Erwähnen, hab gleich mal gekudost 😉 Bin regelmäßig auf der Seite, die einzige Gaming-Seite, die ich noch verfolge. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.

  10. Manfred derIndianer sagt:

    Hab dich netterweise sogar in der Gamersglobal-News untergebracht 😉
    Auch wenn du da eigentlich nicht mehr wirklich was machst, oder? ^^

  11. PHHE1 sagt:

    nagut aber wasser sieht man mehr

  12. PletixLP - Niemand Failt mehr sagt:

    Das gereusch kommt von den Lienien au dem Bode

  13. HipposMaps sagt:

    Also in der Realität ist es flach 🙂

  14. HipposMaps sagt:

    Grausig, das Addon… Sorry, aber das ist ja mal gar nicht Ungarn! Ich war da schon oft genug und dort ist alles flach, ohne besondere Sehenswürdigkeiten…

  15. Manuel19970107 sagt:

    Naja, also das was ich jetzt in dem ersten Teil gesehen habe hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Hat eigentlich eher das bestätigt, was ich schon von anfang an gesagt habe. SCS versucht – wenn auch unauffällig – den Leuten durch DLCs das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es sind viele Dinge in der Release-Version nicht drinnen gewesen, ich vermute ja mal, dass da jetzt viel durch kostenpflichtigen DLCs nachgeschoben wird.
    Wenigstens ist das Let’s Play zum ETS2 jetzt wieder interessanter.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.