Let’s Play Blood Bowl #1 – 1.Spiel 1.Halbzeit
By admin On 21 Okt, 2013 At 05:11 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

1.Spiel 1.Halbzeit Die Karriere der Doc’s Zerschmettere beginnt. In einem spannenden match stellen sie sich den wilden Amazonen.
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. DocRattie sagt:

    Dankeschön, ich wünsch dir viel Erfolg! Lass mal von dir hören, wie es klappt ^^

  2. 1980Cossi sagt:

    klasse lp. Direkt ma abboniert. villeicht werd ich mit deinen Erklärungen hier mal besser 🙂

  3. DocRattie sagt:

    ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mal nen Spiel gewonnen hab, dafür braucht man einiges an Übung.

  4. 1980Cossi sagt:

    ich mag das abgedrehte Setting, hab in dem Game aber nie was gebacken bekommen :>

  5. DocRattie sagt:

    oh ja, dass sollte man lieber lassen 😀

  6. DrackenDarck sagt:

    Für mich gibt es nur 1 Sport Spiel am PC: Auto rennen 😀 Das sollte man net unbedingt in echt auf der Straße machen^^

  7. DocRattie sagt:

    das kann ich nach vollziehen. Wobei es immer noch mehr nen Stratege-Spiel als nen Sportspiel ist, gerade da es rundenbasiert ist. Aber wenn es dir nicht gefällt, kann man da leider wenig machen. ^^

  8. DrackenDarck sagt:

    Ja ich fand aber schon immer fussball am PC doof oder auf Playstation und da macht auch das Game für mich keine Ausnahme Sport macht man in echt 🙂

  9. DocRattie sagt:

    ich bin normalerweise auch kein Sport-Spiele-Fan, aber BloodBowl/DungeonBowl ist vor allem total abgedreht und soll die Fans von Warhammer ansprechen.

  10. DrackenDarck sagt:

    Ah ok, ja dann ist das Game garnichts für mich^^.
    kannst ja mal nach bloodbowl gucken auf youtube die firma hat nen 14sekunden trailer gemacht ind den man sieht wie sich paar Orks aufeinander schmeißen^^, habe echt null Ahnung wie man da was rallen soll 😀

    Naja Sport am PC/Konsole war nochnie mein ding.

    Danke fürs Antworten 🙂

  11. DocRattie sagt:

    Weil ich halt einfach gut bin 😉
    Das ist nicht das gleiche, aber DungeonBowl stammt von Blood Bowl ab, die Regeln sind zu guten Teilen gleich, aber die Felder sind anders und nen paar andere sachen auch noch.

  12. DrackenDarck sagt:

    Wieso lande ich eigentlich wieder auf deinem Kanal wenn ich nach nem Gameplay gucke?^^ bin doch grad erst durch war of Rose bei dir gelandet 😀
    Ich habe nach DUngeonbowl gesucht, ist das jetzt das gleiche Game? weil Youtube zeigt mir massig Blood Bowl Ergebnisse an.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.