Lets Play A MMORPG: Das Tagebuch (Eure Vorschläge)
By admin On 23 Okt, 2013 At 05:45 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Wenn das mal nichts ist….. Das Game, dass am meisten vorgeschlagen wurde, wird bis zum EndLvL gespielt und aufgenommen.


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. hermann4752 sagt:

    Dass spiel gibt es jetzt seit 7 Jahren. Und in DE hat noch keiner lvl 120 (endlvl) erreicht.

  2. TheAlexPauls sagt:

    mh ja stimmt 😛 hab ich vergessen 😛 aber das is doch net schlimm oder ? ^^
    naja zumindest ises kein grund das spiel NICHT zu spielen ^^

  3. Alexander Kraus sagt:

    Naja ich habe es mal nen wenig gezockt und naja die charaktere selber haben auf russisch gesprochen wie z.b. wenn das ziel zu weit weg is

  4. iSiieh sagt:

    Elsword suckt sau !
    habs selbst gespielt, Allods is eig besser ;o

  5. D4RKN3SSmt2 sagt:

    Metin2 :’D (= EndLvl erreichen dauert 2 Jahre+)

  6. mmorpgfan100 sagt:

    elsword ist was neues aber das willich oliver nicht weil es zu eintönig ist und langweilig(meine meinung)ist allods ist dagegen was sehr gutes mmo weil es mal sehr geile quests hat und wenn er es wirklich bis llv42 zockt kann er astral schlachten machen was wirklich ds allerbeste an allods ist

  7. Zuhaken sagt:

    Kleiner Tipp der die Games net kennt:
    Elsworld: Eintönig aber aktionreich
    Allods: Questlastig aber cashItemlastig
    Was ist euch lieber?

  8. Skylins6681 sagt:

    also wirklich bitte stimmt noch alle für allods die noch nicht gewählt haben weil
    allods ist ein großes quest +instanzen mmorpg ich spiele es selber und liebe es
    und es wird sicher spaß machen zuzukucken
    bei elsworld ist es für mich zu kindisch -Au jaaa kanst du mich leveln? wo die meisten doch sowieso 10 jahre alt sind
    also leut stimmt für Allods Online!!!

  9. TheAlexPauls sagt:

    da ist nüx auf russisch 😛 auser die schilder ..und umgebung aber es spielt auch in „russland“ HAHAHA ^^ naja ….so halb ….die städte gibts zwar in rl net aber ..egal es gehört nur zur umgebung

  10. Alexander Kraus sagt:

    jo da haste recht aber ich finde allods ist nen wenig zu laggy also die server sind mir zu laggy und das meiste ist da noch auf russisch was ich naja net so gut finde

  11. mmorpgfan100 sagt:

    will allods deswegen ;D

  12. TheAlexPauls sagt:

    supa ^^ weiter so !! xD

  13. mmorpgfan100 sagt:

    allods hat viele q aber ist zu bendigen

  14. mmorpgfan100 sagt:

    hab dir ein daumen hoch gegeben ;D

  15. Shisem20 sagt:

    man Sherwood RPG !! XDDD so ein kack game XDD schlimmer als alles

  16. xXKennyKidXx sagt:

    Aion, 4Story oda Metin2?!?

  17. soeren555 sagt:

    Bitte mach Aion 🙂
    Währe toll von dir!
    (Privatserver ftw)

  18. Arthur L. sagt:

    age of wulin ist doch gut!!

  19. Zuhaken sagt:

    WoW, nice, danke für die netten Kommentare.
    Zur Auswahl stehen nun Elsword und Allods:
    Um einen Vote zu überbrücken, macht einen Damen hoch für Elsword bei Panflam123, und für Allods einen Daumen hoch bei TheAlexPauls.
    AKTION LÄUFT BIS MITTWOCH 8UHR , 9.2.2011

  20. derchanneldergelerte sagt:

    Hm…
    wie wärs mit Runes of Magic ?

  21. Skylins6681 sagt:

    @TheAlexPauls genau meine meinung. Zuhaken mach ein lets play Allods
    bis zum endlevel weil das game ist einfach nur der Hammer

  22. Bratgeraet1 sagt:

    atlantica online , da passiert viel beim leveln 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.