Lets Play A MMORPG: A Tales Of The Desert 4: Das Urteil
By admin On 28 Jun, 2013 At 07:34 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Ja, dieses „grandiose“ MMORPG hat Spuren bei mir hinterlassen. Aber hört selber, wie sich das Online Harvest Moon schlägt. Sollte ihr eventuell Lust bekommen…


Anzahl der Kommentare: 11 Kommentare

  1. BahamutLP sagt:

    because „Das Urteil“ is also english o.o maybe you should just stop complaining about other videos and make it better xD

  2. Satanski666 sagt:

    Why do you give english tittle and then use some pagan language in the movie?

  3. MasterGlurak sagt:

    @Zuhaken AO is naja,für mich war bei atlantica ab lvl 98 schluss,nach ner zeit wird atlantica schon lw aber die komis sin hier alle 1 jahr her @.@ das neueste neben meinem 8 monate 😡 aber hastn abo von mir

  4. Genosse Skenderi sagt:

    sihet wirklich langweilig aus… un die map…. ist schon folter ^^

  5. Bratgeraet1 sagt:

    ich hab das ding mal vor 3 Jahren oder so gespielt , für den Fall das du 2 oder 3 Leute hast (wie in meinem Fall) und die sagen „eh wir sind alle neu,lass mal ne Siedlung bauen.“ dann kann es schon Spassig sein (für nen paar Tage 😀 ) ansonsten ist es aber halt genau so öde wie die Wüste in der du Spielst . 😉

  6. Dan ABA sagt:

    English subs would be cool if you can! 🙂

  7. Zuhaken sagt:

    Das mit der Liste habe ich gar net gesehen. Danke für den Tipp:-)
    Ich denke mal um das Game wird sich nicht mehr gekümmert

  8. IIMrBrightside sagt:

    Diese 14$ gehen wirklich gar nicht! Das kann man nicht verlangen! Das ist Wucher! Einmalige Gebühr vielleicht, aber wer macht das denn? Schaut man sich die Highscorelist an und sieht nur einen Spieler? Oo

  9. IIMrBrightside sagt:

    Und wie lange gibt’s das Spiel jetzt? Die Entwickler tuen mir leid… War sicherlich viel Mühe, aber bis jetzt habe ich noch nirgends positive Kritik gehört, wahrscheinlich streife ich auch gleich wie ein einsamer Wolf durch die Steppe…^^ Nicht nochmal Lust?^^

  10. IIMrBrightside sagt:

    Ich lade mir das Spiel gerade herunter…^^
    Lol, vielleicht sollte ja die Einöde von den „tausenden“ Spielern bevölkert werden, die alle schon nach 2 Minuten „Spielspaß“ die Testversion freiwillig stoppen.^^
    Mal sehen, ob ich daran Spaß habe… Schließlich habe ich mir ja schon immer ein MMORPG gewünscht, in dem nicht nur bis zum Umfallen stumpf Monster gekloppt werden und gelevelt wird…

  11. Zuhaken sagt:

    zZ spiele ich aktiv Atlantica Online (dt. Server Midgard).(hat nichts mit Fantasy zu tun)^^
    Ist für mich die beste Alternative, wenn man auf Kämpfe ala Final Fantasy steht.
    Und die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt immer wieder komische Leute, aber die sind eher im LowLvL Bereich^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.