Let’s Play 7 Days to Die #039 Einstürzende Scheunen (Deutsch German Gameplay 7D2D)
By admin On 23 Okt, 2013 At 04:06 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Willkommen zu meinem 7 Days to Die Let’s Play! 🙂 Mein Channel für mehr Gameplay Action: http://www.youtube.com/user/BeamLPP Das Spiel kaufen: http://7dayst…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. ROBLetsPlays1 sagt:

    Ich weiß nicht ob dir das noch was bringt aber du kannst eine Schrotflinte bauen

  2. MrMaxkingone sagt:

    Kann man Wasser nicht stacken?

  3. ZeroZock sagt:

    du kanst das lagerfeuer mit fakeln an machen und fleich braten

  4. KFGler1 sagt:

    @Beam: Dann wird’s noch besse, als es eh schon ist! . 😉

  5. ganze geschichte sagt:

    Das meinst du nicht ernst oder??:D

  6. BrickWinters84 sagt:

    Spitzen Videos! Macht echt Spaß dir zuzusehen.

  7. Pyr0Mom sagt:

    Ich warte jetzt schon 20 Std auf meinen Key und hab ihn immer noch nicht

  8. mincecraftwifmenn sagt:

    So habe dir 100 Like Verpasst : D

  9. LetsPlayRockOfKo sagt:

    Hey Beam schönes LP wo du ein Abo mehr sicher hast!
    Ich sehe jetzt schon ein schönes „Mienenhaus?“, naja ich finde du machst das gut und deine Stimme ist sehr angenehm passt mir alles und witziges gibst auch oft – wo sieht man sonst eine Scheune die in sich zusammenfällt *G* .
    Viel spaß weiterhin! Erichte „Ember“ – die Stadt unter der Erde. x)
    Mfg

  10. Beam sagt:

    Multitasking unso! Aber nein im Ernst. Versuche mich dahingehend zu bessern. 😉

  11. KFGler1 sagt:

    Und Beam: Wenn du und was erzählst (z. B. was du so vor hast) und grade dabei bist Bäume abzuhacken, dann zu beides gleichzeitig. Manchmal bist du seit 2 Min. dabei Bäume zu Fällen, dann erzählst du uns was und guckst dabei ne Wand an. Du kannst das aber ruhig gleichzeitig machen. So geht es schneller und es wird nicht langweilig. Das ist kein Hate. Sondern konstruktive Kritik! 🙂 Hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

  12. KFGler1 sagt:

    Ihr wisst, dass es bei denn Views in YouTube immer Fehler gibt. Also nicht danach richten. 🙂 Ytitty hatte nur 301 Views bei ihren neuen Song. Aber 5000.000 Daumen hoch! 🙂

  13. MrNeighboorhood sagt:

    Bau dir ne Shotgun.. oder zwei oder drei 😀

  14. silentmakun sagt:

    Das würde ich auch sagen!!! Ich weiß genau wieviel arbeit das ganze ihr ist was Beam macht mit seinen ganzen Folgen und dafür zieh ich den Hut vor dir ( Beam). saiowatzLP mach mal sowas wie er und du wirst sehen das du nicht immer Zeit hast für alles und denn Rest noch einen schönen Tag ^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.