Let’s Play 7 Days to Die #003 YEAH! MG & Einsame Villa (Deutsch German Gameplay)
By admin On 22 Okt, 2013 At 02:59 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Willkommen zu meinem 7 Days to Die Let’s Play! 🙂 Mein Channel für mehr Gameplay Action: http://www.youtube.com/user/BeamLPP Das Spiel kaufen: http://7dayst…


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. das jovan LP sagt:

    cooles lp

    

  2. Thelos90 sagt:

    echt nice das LP 😉 ..

  3. Katharina Eisnach sagt:

    Öffne di f Türen

  4. SimRacingAustria sagt:

    Geile Let´s PLAY´s! Aber du weißt schon, dass man Türen auch öffnen kann!?! Musst nicht immer die Flinte nehmen! 😀 Weiter so!

  5. iberiano1981 sagt:

    ich kenn kein gamer der soviel muni verschwendet wie du,und das grad im survival game! aber schaue dir trotzdem gern zu.hast eine angenehme stimme und dieses lets play macht bock auf mehr.daumen hoch und abo!

  6. Festus .conect sagt:

    😀 normale gehen durch türen ,er schießt sie kaputt 😀

  7. surgeon22k sagt:

    Hey Beam
    wie lang hast du auf dein key gewartet ?

    mfg surg

  8. Kinder Garten sagt:

    wäre auch mal besser wenn du wirklich jede kiste usw durchsuchen würdest^^

  9. Themojumper sagt:

    Ahnung vom Leuten haste auch net

  10. SaUsAcKify sagt:

    Also sorry das war echt selten dämlich hahahaha musste lachen top 😀

  11. TheParaChuter XT sagt:

    @nIrUbU01 Wa labasch du?

  12. nIrUbU01 sagt:

    Er spielt echt selten schlecht, willst du das abstreiten?

  13. Fraiden86 sagt:

    Leute man lasst den Beam mal so Spielen wie er will. Jeder hat seine Art zu spielen. mannomann.
    Wenn er die Tür mit E oder mit der Schrotflinte auf macht ist seine Entscheidung. Ich finds cool, mal eine andere Art sein Spiel zu gestallten.

  14. Zwocke01 sagt:

    Steht vor der Tür und kommt nicht auf die Idee E zu drücken wie es da steht…nein er Ballett die muni weg und dann stirbt er

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.