Let`s MMO Ragnarok Online 2 #03 – Cardmaster, Cooking & Quests
By admin On 25 Jun, 2013 At 05:45 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

datt Naschy sonstwo: • Facebook: http://goo.gl/wWgJn • Twitter: http://goo.gl/U39U1 • Homepage: http://goo.gl/k9oR4 „Ragnarok Online 2“ MMORPG von Gravity Re…
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • ragnarok 2 card master german
  • ragnarok online 2 card master

Anzahl der Kommentare: 6 Kommentare

  1. dattnaschy sagt:

    Das ist natürlich auch mal eine Taktik ^^ Hat ja auch beides seinen ganz eigenen Reiz !

  2. Astragors sagt:

    Bei mir in MMOS sinds immer Magier weil ich sehen will welche coolen Zaubersprüche sie so draufhaben. Wenn ich alle Zauber kenne dann mach ich mir immer nen Nahkämpfer weil ich aus der nähe auf Gegner draufknüppeln will und auch die ganze Wucht der schläge auskosten will ^^

  3. dattnaschy sagt:

    Kommt mir alles irgendwie seeeehr bekannt vor ;o)

  4. Shynarja sagt:

    Ich bevorzuge Bogenschützen, Heiler und Magier. Genau in der Reihenfolge. Allerdings kann ich Heiler am besten spielen, weshalb ich von meiner Gilde immer dazu genötigt werde eben jenen zu spielen. ;O Nahkämpfer finde ich von der Ausrüstung her einfach toll (Weibliche Chars in Kettenrüstung!), aber ich kann sie nicht wirklich spielen. Damagedealer geht noch, aber bei Tank wirds lustig (allerdings nicht für die Gruppe *lach*)

  5. Shynarja sagt:

    Hihi, ich haue auch ungern die Tiere in Spielen um. Da klatsch ich lieber ein paar Spieler im PvP. 😀

  6. dattnaschy sagt:

    Schurken kann ich meist so gar nix mit anfangen. Tanks auch nur bedingt. Caster an sich finde ich super und Heiler sind meine ganz große Spezialität :o)
    Aber so unterschiedlich sind die Vorlieben !
    WoW verändert sich ja mit jedem Addon so massiv, dass man da von Classic bis heute kaum Vergleiche ziehen kann.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.