Let`s MMO Ragnarok Online 2 #02 – Skillen, Statten & andere Dinge
By admin On 18 Jun, 2013 At 09:09 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

datt Naschy sonstwo: • Facebook: http://goo.gl/wWgJn • Twitter: http://goo.gl/U39U1 • Homepage: http://goo.gl/k9oR4 „Ragnarok Online 2“ MMORPG von Gravity Re…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 3 Kommentare

  1. Shynarja sagt:

    Ich kenne durchaus Leute die wirklich Spaß in den Backen haben wenn sie Handwerk betreiben. Aber sie sind auch eher die Ausnahme. 😉 Meistens ist es doch nur als „notwendiges Übel“. Wobei ich mir die Sachen dann auch einfach im AH kaufe.
    Bei GW2 finde ich es ganz gut gelöst, jap. Und bei Aion ist es tatsächlich furchtbar. *Graus*

  2. Deryol sagt:

    Das ist aber für ein Verständnis auch normal. Kein MMO hat es bisher geschafft Sammelleidenschaft und Berufe so zu vereinen, dass man beständig Lust hat.
    GW2 hat wenigstens praktisch einen eigenen Lagerplatz für so ziemlich jedes Material. Und das Sammeln ist nicht an einen Beruf gebunden, sondern jeder Char kann alles abbauen. Das Grauen mit dem Craften kommt ja erst mit dem Sammeln – Aion hat das elegant widerlich gelöst, da muss man UNMENGEN abbauen, um hochzuleveln. -.-

  3. Shynarja sagt:

    Komischerweise interessiere ich mich immer nur bei anderen für das Handwerk. Bis auf HdRo hab ich mich noch nie wirklich selber damit beschäftigt, auch wenn ich mir jedesmal vornehme „SO, bei dem Spiel machst du nun von Anfang an Handwerk und sammelst immer brav alles ein.“ Nach spätestens einem Monat hab ich keine Lust mehr. *lach*

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.