Immer schöööön geschmeidig bleiben :-)
By admin On 17 Sep, 2014 At 05:57 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Immer schöööön geschmeidig bleiben 🙂 http://www.strongandflex.de http://www.facebook.com/strongandflex http://www.koerperwerk-stuttgart.de Fitline Shop: ht…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. StrongandFlexTV sagt:

    Rischtisch 🙂 Greetz, Flex

  2. ExQuiSiTeX5 sagt:

    Hallo Flex! Mir hat letztens einer gesagt, dass wenn ich vom Männerspagat
    in den Frauenspagat gehen will, d.h. flexibel in der Wahl meiner Position
    sein will, ohne dass ich wieder aufstehen muss und mich unpositionieren
    muss, dann man muss ich meine Hüfte trainieren.. oder wenn man zb im Sitzen
    die Füße nach außen stellen will (zb in den Männerspagat), dann braucht man
    auch gut trainierte – flexible Hüften.. Ich kann das zb nur mit absitzen
    und nicht vom Sitzen aus.. Stimmt das? 😉 GLG Daniel

  3. jonny walker sagt:

    Hey ich hätte mal eine Frage an dich/euch…Kann man immer gleich so drauf
    los dehnen oder sollte man sich aufwärmen wenn man zb die oberschenkel und
    den rücken dehnen möchte?? Mfg

  4. StrongandFlexTV sagt:

    Hey Daniel, ja das stimmt. Freie und bewegliche Hüftgelenke sind aber auch
    die logische Folge von einer beweglichen Oberschenkelrückseite, Vorderseite
    bzw. Hüftbeugern, Pomuskeln und Innenschenkel. Wenn Du also fleisig am
    Männer- und Frauen-Spagat arbeitest, wirst Du in den Hüftgelenken auch
    schöööön beweglich 🙂 Greetz, Flex

  5. StrongandFlexTV sagt:

    Hey ReyEDGE619, als Minimum für eine solide Beweglichkeit würde ich 2
    Dehneinheiten pro Woche ansetzen. Letztlich ist es eine Frage, was Du
    erreichen möchtest. Ich selber dehen 6x pro Woche —- bin ja auch der Flex
    😉 Wenn Du also „Mehr“ willst, dehne mehr. Höre nur in sofern auf Deinen
    Körper, als dass Deine Muskeln sich vom Dehnen ggf. auch mal erholen
    müssen. Gib Deinen Muskeln also eine 1 bis 2 Tage Pause, wenn Sie mal mehr
    weh tun als sonst 😉 Greetz, Flex

  6. StrongandFlexTV sagt:

    …ich empfehle Dir in diesem Fall direkt nach dem Training zu dehnen —
    also dem Training, das für den Muskelkater verantwortlich ist. In starken
    Muskelkater reinzudehnen is nix 😉 Greetz und gute Woche, Flex

  7. ReyEDGE619 sagt:

    wie oft sollte man sich dehnen also jeden tag oder jeden 2.

  8. MilaJane sagt:

    Immer aufwärmen!:)

  9. ReyEDGE619 sagt:

    dankeschön werde das jetzt auch berücksichtigen 😉

  10. florian meier sagt:

    Video kam genau zu perfekten zeit kriegte grad nackenschmerzen schöne Übung
    ;D

  11. StrongandFlexTV sagt:

    Hey jonny walker, sorry für die späte AW (war im Urlaub). Bisi aufwärmen
    ist immer zu empfehlen — hier meine Empfehlung: „Easy Warm up für jede
    Routine“. Greetz, Flex

  12. StrongandFlexTV sagt:

    Thx Ken!