GTA V Release offiziell bestätigt – 17.09.2013
By admin On 2 Mrz, 2013 At 09:57 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

It’s official! Was erwartet ihr von GTA V?
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. ApparatOne Shipis sagt:

    Mach doch ein GTA IV lets play

  2. MsNoobtube23 sagt:

    aber wenn du dich umbringst kannst du es nie zocken :D

  3. PornoPanda007 sagt:

    Cool.
    Mein Vater hat mir GTA sanandreas gekauft und meine mutter hat es mir weggenommen :D:D ,weil ich erst 11bin! 😀

  4. AndysChannelroom sagt:

    mach auf jeden fall ein gta teil….. san andreas^^

  5. Aaron Ait Zilt sagt:

    Wieso tun alle so als wer das so unoffentsichtlich?Ein GTA braucht eine lange Zeit und viel Arbeit.Die bei Rockstar schuften sich den Arsch ab und Ihr meint dann alle:“DAS DAUERT VIEL ZU LANG!ICH WILL DAS SOFORT SPIELEN!!!“Leute die haben sich doch schon dafür entschuldigt!Und außer dem:Gute Spiele brauchen immer länger!

  6. TheToneLp sagt:

    ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS?! ICH KILL MICH BALD……

  7. beat box sagt:

    wiso lp du nicht gta4?

  8. deDajin sagt:

    Hä Wo ist eine Beta erschienen? Wo kann man durch die Stadt fahren? Wo und was ist das für eine Beta?

  9. crisoneinc sagt:

    also ich gehe davon aus , das rockstar das spiel schon längst fertig hat , deshalb ist es für mich nicht nach vollziehbar , weshalb wir noch 8 monate warten sollen -.- bitte lets playe so lange gta san andreas wäre mit dir end episch oder mach n neuen tony hawk teil

  10. Lolo Polo sagt:

    3 sachen
    1.ich find geil das die map abwechslung bietet (berge,siedlungen etc.)
    2.ich find geil das es wieder mehrere minispiele gibt (tennis,yoga etc.)
    3.ich hoffe das man jagen kann

  11. youFR3AKtube sagt:

    bitte bitte vice city wen du einen gta teil machst

  12. AUSLANDCHRiS sagt:

    hieß es aber nicht, dass GTA5 konsolen exklusiv ist?
    oder hat sich in der Zeit was geändert?

  13. StonedC4 sagt:

    Wolv, bitte wenn ein GTA dann bitte San Andreas.
    Ist das geilste Spiel nach Oblivion & Skyrim meiner Meinung nach.
    Ist auch besser wegen der Vorkenntnisse für GTA V.

  14. Polatz14 sagt:

    Hey Wolv vlt. kennst du die Seite schon aber auf „elder-scrolls-online.de“ gibt spannende Infos zu The Elder Scrolls Online 🙂 außerdem kann man es schon für 60€ vorbestellen!!

  15. wwefanbonny Paul sagt:

    Ich hol mir dan crisis 3

  16. wwefanbonny Paul sagt:

    Fuck man ich wolls im märz spielen aber die werden wol was verbessern oder einfügen oder bearbeiten

  17. TheWolverous sagt:

    Jap hab ich beim spielen dann auch bemerkt, wird also noch ein bisschen dauern bis ich das richtig LPn werde 😉

  18. MrGTAWalkthrough sagt:

    Die Sache mit dem Remake stimmt nicht so ganz. Es ist eine Beta erschienen. Wo man jegendlich nur durch die City fahren kann oder Randale machen kann. Mission gibt es nicht. Es gibt als Nebenbeschäftigung nur langweilige Straßenrennen mehr nicht.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.