(GER/HD) War Thunder #36 – Der Konkurrent zu World of Warplanes
By admin On 16 Okt, 2013 At 11:27 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Hier seht ihr War Thunder, den direkten Kontrahenten zu World of Warplanes. Um beide Spiele vergleichend betrachten zu können seht ihr in diese Video den Beg…


Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. ProjectNDC - Wir spielen alles sagt:

    jo das mit den „alle Nationen auswählen“ war anfangs so und du hast recht, arcade ist rammland 🙂 (Wir sind umgezogen auf youtube/prondc)

  2. fourtysevenak sagt:

    Hmmn,also mmn kann man von anfang an gleich alle nationen auswaehlen wenn ich mich richtig erinnere … kann aber auch sein das man erst alle tuts machen muss… aber spiel mal lieber hb oder frb mode 🙂 arcade is kiddiemist 🙂

  3. ProjectNDC - Wir spielen alles sagt:

    ja da hast du recht, aber wie du schon sagst solange es kein muss ist, ists ja okay (nicht wie bei Microsoft/xboxOne :-P)

  4. TsunaTsurugi sagt:

    Mhhh gut zu Wissen.

    Ach Gaijin… total Unnötig eigentlich aber wenn man die freie Wahl am Anfang hat ist es ja nicht so Kritisch.

    Das mit dem neuen Chanal wusste ich schon… das Kommentar muss ich ja Trotzdem hier lassen 😉

  5. ProjectNDC - Wir spielen alles sagt:

    Ich grüße dich Zuna, zu allererst muss ich sagen das unser kanal umgezogen ist, wir sind nun auf youtube/prondc und nun zu deiner Frage, bzw. deiner Anmerkung. Wenn du die Tutorials spielst werden dadurch alle Nationen für den Multiplayer sofort freigeschalten. wenn du die tuts nicht spielst dann dauert es knapp 20 multiplayermatches bis alle Nationen zur Verfügung stehen. Du hast also die wahl sozusagen was du machen möchtest. Mit tut gehts aber wohl schneller an alle nationen zu kommen

  6. TsunaTsurugi sagt:

    Ok bin bei 1:26 und bin schon verwirrt… ich Spiele WT seit… Februar und sehe grade du hast in ARCADE… nur 2 Nationen… was… verwirrt ? Sag mir jetzt nicht das die einen damit Zwingen wollen Tutorials zu Spielen… als würden die Free Eagles nicht genug sein 😉

  7. AgeOfNords sagt:

    Sehr netts Gameplay, da bekomm ich Bock mit dr zu spielen ;).
    Gruß Jonas

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.