FIFA 14 | Erste Gameplay-Informationen | Teammate Intelligence, Protect The Ball, … | [DEUTSCH]
By admin On 20 Okt, 2013 At 01:26 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

http://www.facebook.com/bPartGaming Aufklappen, um mehr zu erfahren! EA hat bPartGaming nach Köln für eine First Look Präsentation von FIFA 14 eingeladen. Zw…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Inter Isti sagt:

    Es ist möglich, die besten Spieler des Spiels für euer Team zu gewinnen. Ihr müsst einfach eine E-Mail an EA schreiben, dass euch ein Spieler gestohlen worden ist (z.B. Messi, Ronaldo etc.) und schreiben, dass ihr mit echtem Geld bezahlt habt. Dann müsst ihr noch eure Mail-Adresse angeben und Passwort und Sicherheitsfrage + Antwort es klappt zu 90 %, da EA in dem Fall sehr kulant ist. Ihr müsst an folgende Adresse schreiben: EASportsfootballService@web.de.

  2. Sebastian Jacobitz sagt:

    Sehr gute infos danke !

  3. 1241Boss sagt:

    Haha Leute ich hab EA verarscht ich hab denen gesagt ich hätte Messi in meinem FUT verloren als ich gehackt wurde dann haben die mir den später gegeben, die können das gar nicht richtig nachgucken! Schreibt einfach an die email adresse eahelpsyou@gmail.com die melden sich dann

  4. FIFA - COC Consumers sagt:

    schaut mal rein youtube.com/channel/UC3gy4Fk2-wcDot7F8nW1r2w !!!

  5. UltimateTeam Zocker sagt:

    Hey Leute ihr wollt kostenlose Coins und Spieler.? Dann macht das selbe wie ich und schreibt eine Email an Fifa-UltimateTeam-Service-DE@t-online.de und sagt dass euer Account gehackt wurde und euch Spieler und Coins fehlen. z.B Reus,Robben,… Und 50000 Coins. Aber macht es nicht zu auffällig mit z.B Ronaldo,Messi,Neymar und 1mio Coins.! Dann schreibt ihr noch eure Anmeldedaten also Email,Passwort und Sicherheitsantwort und in 1-2 Tagen sind die ‚gehackten‘ Spieler und Coins wieder auf eurem Acc

  6. Cavanosh sagt:

    Schaut mal auf meinem Kanal für gute videos und fifa vorbei 🙂

  7. Gonnzilla sagt:

    Hey Leute, würdet ihr sagen, dass sich der Season Pass lohnt?
    25€ ist halt schon ne summe für ne woche spielen. Und dann die Vollversion kaufen zu müssen.
    Wie sind eure Erfahrungen und könntet ihr mir sagen, was man alles so bekommt, wenn man sich das kauft.
    Danke für eure Antworten schon mal 🙂

  8. Jani Schwebel sagt:

    Ich würde mir ja mal von fifa wünschen, dass bei toren nicht nur der Name des Torschützen und die Minute des Tores eingeblendet wird sondern auch das wievielte Saison Tor es für den Schützen war.
    Außerdem würde ich mich auch mal über einige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter freuen.
    Dann wäre fifa 14 für mich das perfekte Spiel

  9. natikberg sagt:

    Geil ich find es richtig gut Was die verbessert haben, besonders die Sachen in der Abwehr weil dort hab ich immer Probleme mit der Verteidigung

  10. MRBLOCKN18 sagt:

    Endlich gibt es wieder Bugs, EA kriegt mal wieder kein komplettes Spiel auf die Reihe! schaut euch einfach mal fut-glitch.yolasite.com an solange es kostenlos und öffentlich bleibt!

  11. xxdomexx679 sagt:

    Hey Leute,

    Wollt ihr wissen, wir ihr mit einem Mal 500k in Fifa 14 Ultimate Team bekommen könnt??

    Sendet einfach eine E-Mail an

    eafootballclub.service@gmail.c­om

    mit euren Anmeldedaten: 1.Email 2.Passwort 3. Sicherheitsfrage

    Schreibt, dass ihr gehackt wurdet und dass ihr nun 500k weniger habt. Bei mir hat es geklappt und ich bin jetzt um 500k reicher ;D Wünsche euch viel glück

  12. Enes Koesebas sagt:

    Ist dieTurkiche liga dabei also gibt es die bei fifa14

  13. Max Riemer sagt:

    ball Physik und pure shot

  14. NeaR DiabLo sagt:

    Wird es wieder skill games geben ??

  15. Robino998 sagt:

    Was mich nervt wenn ich in der Rückwärtsbewegung bin und den Stürmer versuche den Ball anzunehmen und ich bei ps3 L1 Taste Drücke (mannwechsel) bleibt der innenverteidiger manchmal einfach stehen und rennt dann erst wieder den Stürmer weiter hinterher aber da ist es meistens schon zu spät das find ich blöd !

  16. Wappiti Herzog sagt:

    Was eigentlich mit der Trainingsarena ? Gibt es eine neue ?

  17. Der Kolo sagt:

    Ich find am besten das man bei richtungsänderungen im Sprint nicht immer gestoppt wird!
    So hatt man immer wieder den Ball verloren.
    Freue mich schon auf FiFa 14 🙂

  18. Lappen VonDieBordstein sagt:

    w ww.youtube.com/watch?v=JBnBJJGslPo

  19. Bundesliga-Videos sagt:

    Die sollen mal im managermodus machen das Mann nur Manager sein kann

  20. Bundesliga-Videos sagt:

    Die sollen mal ein man

  21. José Umutinho sagt:

    Torwart MUSS Überarbeitet werden!! Stellungsspiel und KI vor allem aber generell sind die Tw’s manchmal sehr scheiße

  22. Philip Seibold sagt:

    Pure shot

  23. Firat Ronaldo sagt:

    Pure Shot beste feature :)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.