FC Bayern München – Arsenal London: Zittern beim Public Viewing in München
By admin On 28 Jun, 2013 At 09:05 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Der FC Bayern verliert im Champions-League-Achtelfinale in der Allianz Arena mit 0:2 gegen Arsenal London. Leiden, zittern und bangen beim Public Viewing in …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 6 Kommentare

  1. Hauke Grnw sagt:

    Not. Schweinsteiger and Ribery didn’t play.

  2. TheRom270 sagt:

    ARSENAL TILL I DIE!

  3. BOYYY324 sagt:

    ist auch gut so das wir weiter sind 😀

  4. DavidPalmer90 sagt:

    Gefühlte 100% Distanzschüsse der Bayern, weil sie kaum mal im 16er von Arsenal im Ballbesitz waren, ausgenommen die gute Chance von Robben.

  5. stiPpification sagt:

    Ich bin bloß auf den Kommentar eingegangen 🙂 Ist natürlich richtig was du schreibst, deshalb sind wir ja jetzt auch eine Runde weiter 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.