Dragon’s Prophet #014 – Das eigene Haus im MMORPG
By admin On 20 Jun, 2013 At 05:26 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Zum Spiel: http://www.dragonspropheteurope.com/de/ ▻ Noch mehr MMORPGs: http://spieletrend.com/mmorpg/ ▻ http://facebook.spieletrend.com/ • http://twitter….
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Christoph Luder sagt:

    17:35 hehe „.. kaum bewegt man sich einen Millimeter, ist man schon unterbroohh mein Gott..“

  2. Micky Maus sagt:

    Starre mal dein Browser als Admin (;

  3. Samuel Dragon sagt:

    Schilling bei mir geht der download nicht bitte hilf mir ! 🙁

  4. TheKrisiHD sagt:

    Nein Alex play4free:)

  5. Alex Müller sagt:

    ist dragons prophet kostenpflichtig bitte schnelle antwort dank

  6. Tay Toc sagt:

    Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ist natürlich richtig 😀

  7. MinecraftGamer686 sagt:

    hey daniel wirst du rift free to play lets playen

  8. GiDiTv sagt:

    Sorry Daniel für die Fehlinformation ich denke Gronkh macht weiter nur hijuga hat aufgehört .

  9. HDLetsBattle sagt:

    Schilling ganz wichtig kauf dir bei Cultures online keine Klamotten Erweiterung ^^
    Ich habe mit 4 Runen fast so viel wie du ^^ bei Schatzkiste lohnt es sich mehr am besten gibst du nix mehr für Klamottenkiste aus ^^ Kommt automatisch

  10. Neodark Lp sagt:

    Das Tor war OBEN 😀

  11. TheG4merLP sagt:

    Wann kommt das brickforce lp 101 !?!

  12. Arton Salihi sagt:

    Das waren noch Zeiten :/

  13. ZeitFuersBrot sagt:

    Like Für Mehr SHAKES & FIDGET

  14. Vetano sagt:

    Ein Housing-System kann richtig geil sein! In einem relativ alten MMORPG namens „Tibia“ (kennt heutzutage niemand mehr) habe ich vor fast 10 Jahren angefangen zu zocken und dort gab es sowas auch. In den Hauptstädten oder kleineren Dörfern gab es neben Shops, Bank, usw. leere Häuser, die alle über die offizielle Website versteigert wurden. Das Einrichten der Häuser war ein großer Aspekt des Spieles bzw. Statussymbol. So waren die best gelegensten und größten Häuser verdammt viel wert! 🙂

  15. NOSTyyy sagt:

    nur schade das man nämlicH mit h schreibt 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.