Dragonball Online Tutorial: Account erstellen + Spiel herunterladen [Deutsch]
By admin On 22 Jun, 2013 At 09:47 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Hier noch einmal eine Aufzählung und Kurzanweisung der verwendeten Links und Seiten: Hauptseite über Dragonball Online: http://dbocom.com/ Anleitung zum Down…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. müslüm Kaplan sagt:

    Ich habe alles gemacht aber im game die sachen die da stehen sind rechteckick also nicht mal auf dieser tw sprache oder so

  2. Xlimed sagt:

    kannst mir des bitte über teamviewer machen ?

  3. AMDDubstep sagt:

    DOWNLOAD Link ! 😀 : dbo.wasabii.com .tw /DB_Download/ clien t.shtml

  4. AMDDubstep sagt:

    ich bin zu blöd denn download zu finden aber hab mir ein account erstellt ….

  5. Denis Moskii sagt:

    Wieso zum Geier kann ich mir kein account erstellen ..?

  6. Sohail Soltanipour sagt:

    Ich hab zib Downloader gedownloadet und der insterliert noch mehr scheiß
    Ich hoffe das war nicht elegal :'(

  7. Funnykeki sagt:

    Zitat : “ Dauert im besten Fall so 1-2 Stunden, wenn der Server gut ist..“
    ähhh… Ich starte das und Der fängt an mit 0,2kb – 0.23kb… bei ner 16k Leitung nicht unbedingt highspeed… Jemand ne Alternative?!

  8. TutorialMasterking sagt:

    Bei mir auch!! HILFE!!

  9. Ilyas Kiing sagt:

    sorry kannst du mir helfen ich habe ein Account gemacht und dbo aktiviert aber wenn ich mich bei dbo einlogge gehts nicht kannst du mir weiterhelfen

  10. rztee sagt:

    Dragonball Online ist gratis, wobei willst du erwischt werden? Torrent ansich ist auch nicht verboten, solange man keine illegalen Dateien runterlädt.

  11. baam1boom1buum1 sagt:

    Irgentwie kann ich auf der seite nicht mehr downloaf klicken bei „everythink you need “ kannst du vllt die downloader exe bei mediafire hochladen ? oder noch ma nen neuen link rein stellen wäre echt net.
    PS: Geiles Video mach weiter so.

  12. hakan yeni sagt:

    Gibts auch einen anderen link weil ich angst habe auf torrent zu downloaden weil man dort leicht erwisccht werden kann

  13. Chris Paul sagt:

    Bei mir auch
    

  14. mirsad12313 sagt:

    ich kan mihr kein accond machen wiso nicht ????

  15. Cooler Fail sagt:

    Wenn ich auf der Seite bin, da steht nicht dasselbe wie bei dir, ich weiß, das video sit alt aber Hilfe ??

  16. KingSavas61 sagt:

    bei mir hängt sich des bei 0% download auf und geht nicht weiter!

  17. Predatorr5412 sagt:

    hi, bei mir stürtzt das spiel immer nach paar minuten ohne fehlermeldung ab, hab schon kompatiblitätsmodus usw. ausprobiert brauche hilfe

  18. Ernst Janzarzik sagt:

    hallo ich versuche den englischen patch runter zu laden aber es sagt das es was kostet und es funktionier nicht

  19. BrandaleLP sagt:

    einfach nur Grauhenhaft!!! AUf jeden fall kriegste nen fetten DISLIKE von mir soo Unausführlich erklärt

  20. Maurice Eckhardt sagt:

    Game Initialize Failed :/ immer das selbe

  21. zockerfan123 sagt:

    ich habe es ausgeführt aber da steht problem dann habe ich nach probleme gesucht
    fand dan nur ein da stand inkompatible anwendung und naja ich weiss net was ich machen soll

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.