Die Box ist TOAST! – Podcast RE #125 – E3, Highlights, Konferenzen, Fangekreische
By admin On 20 Okt, 2013 At 07:18 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Wir reden diesmal extra ausführlich über die diesjährige E3, über alle Highlights, ein paar Lowlights und verraten Euch, welche Konsole wir uns holen: die te…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Niklas Lexow sagt:

    1:08:55 Naja, Nintendo kam bei den vorherigen Smash Spielen auch mit den besten Charakteren zum Schluss. Also wenn sie Mega Man zum Anfang kommt, was haben wir da noch zu erwarten? 😀

  2. Ken Bradford sagt:

    Geiler Kommentar Arthur!!!!!! ^^

  3. Arthur S sagt:

    Also ich finde den Titel wirklich unpassend.
    Ich muss sagen dass mir Toast doch viel besser gefällt als die Xbox!!

  4. sagmalsuke shnakatate sagt:

    Hi Tom,
    Du hattest ja gesagt, dass du Snake eher mit seiner Stimme als mit seinem, von Spiel zu Spiel wechselnden, Erscheinungsbild in Verbindung bringst. (Das war glaube ich im Giga-Podcast)

    Wie fandest du aber den Auftritt von Big Boss in MGS4? Da wurde er von Richard Doyle synchronisiert.

    Warum David Hayter nicht engagiert wurde, ist mir vollkommen schleierhaft. Aber wenn man schon zu einer Alternative greift, dann hätte ich mir wenigstens Richard Doyle gewünscht!

  5. KyoomaDurendal sagt:

    du hast mir ein zitat hingeschrieben ,was soll das mit definition zu tun haben? muss ich das verstehen?

  6. TheLordMuhaha sagt:

    Okay, ich habe jetzt zweimal versucht euch den Dragon Age Trailer zu erklären. Beim ersten mal hab ich mitten im ersten Satz versehentlich abgeschickt(wie ihr sehen könnt), beim zweiten versuch ist mein ipad kurz vorm absenden einfach mal abgekackt. Hab jetzt kein Bock mehr, sorry. Denkt einfach nochmal drüber nach, oder googelt halt.

  7. TheLordMuhaha sagt:

    Also das mit den „steinen“ bei DA:I war doch offentsicht

  8. DerMitWolverineTanzt sagt:

    alles kla :)

  9. adrian a sagt:

    Der soll mal versuchen die zugewiesene RAM für Minecraft zu erhöhen, das geht ua beim ,,MagicLauncher“ (Das is n Minecraft Launcher nur in besser). Allerdings bei den meisten Leuten läuft Minecraft einfach wegen der scheiß Engine (Java) sehr schlecht :/

  10. ZeGermanGuy sagt:

    Das war wegen der E3. Auf dem neuesten Stand bleiben und Ausnahmen erfahren kannst Du auf Facebook und Twitter, indem Du den RE hörst (wir haben letzte Woche gesagt, daß wir diese Woche später erscheinen wegen der E3), ansonsten gilt, was auf dem Kanal steht: jeden Dienstag.

  11. AkainuKiller sagt:

    Der Rote Faden in FF ist doch Ganz einfach zu erkennen…….. Chocobos !

  12. DerMitWolverineTanzt sagt:

    jetzt immer donnerstags oder war das wegen der e3 ? wo kann man auf dem neusten stand bleiben wann der re# erscheint ? (facebook,twitter,blog?)

  13. YouPlay64 sagt:

    Prepare your Anus 0_o 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.