Das Schwarze Auge – Demonicon Teaser DE
By admin On 21 Okt, 2013 At 10:00 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

„Das Schwarze Auge – Demonicon“ erzählt die tragische Geschichte der Geschwister Cairon und Calandra, die in einer düsteren Fantasywelt zu Schachfiguren in e…


Anzahl der Kommentare: 10 Kommentare

  1. D8rkst8lker sagt:

    LOOL wie die Kämpfen, der eine fällt fasst mit seiner Stangenwaffe um, der eine Ork oder was das sein soll, läuft ganz vorsichtig auf seinen Gegner zu oooooh man der Trailer der stellt das Spiel ganz und gar nicht in ein gutes Licht dar ….. eher das Gegenteil.

  2. dean colt sagt:

    das szenario erinnert mich an herr der ringe, 1:10 zB der oger

  3. Flowyerg sagt:

    Abgesehen von dem Kartenausschnitt, auf dem groß „Warunk“ zu lesen war, enthierlt der Trailer nichts, was mich auch nur ansatzweise an DSA erinnert hätte. Wirkte alles eher wie eine Art Dragon Age mit niedlicherer Grafik. Schade, wo DSA doch mein lieblings Rollenspiel und Aventurien meine lieblings Fantasywelt ist 🙁

  4. O Dog sagt:

    Witzig, ich kenn Leute, die meinen die Borbaradkampagne hätte DSA ins Lächerliche gezogen und ab danach kamen wegen ihrem Erfolg fast nur noch HighFantasyAbenteuer raus… Aber wurde mir bloß gesagt, bin nicht so der große DSA Spieler, hab mich nur als Knirps dafür begeistert, aber da hatte man ja noch wenig Ahnung.

  5. ThePerricum sagt:

    G7 oder 7G oder Die Sieben Gezeichneten oder die Borbaradkampagne.Gerne auch G7 genannt da es eigendlich nix größers gibt als diesen Abenteuer Maraton(G7=G8 war jedenfalls bei uns der scherz für das Meisterwerk im DSA Universum).
    Leider wird das Spiel wohl die Schwarzenlande eher ins lächerliche ziehn.Hack & Slay und DSA ging schon ende der 90er in die Hose(haben dann ja aus den Trümmern Sacred bekommen ^^).Naja schlimmer als Europas Hörspiele kann es aber auch nicht werden^^

  6. JorDrakonis sagt:

    Als DSA Veteran muss ich schon meckern bei dem Teaser.
    Es wird deutlich gemacht, dass es sich bei der Schlacht um das Finale in der G7 Kampagne handel soll – was eigentlich ein guter Ansatz wäre, wenn er nicht so versaut:
    Borbarad wurde nach allem, was ich weiß, immer als schwarzhaarig und relativ jung beschrieben. Die Dämonenkrone sieht in keinster Weise eindrucksvoll aus! Mehr als nur Knochen wären wohl dringewesen? Was soll sein Zauber sein?
    Kein gutes Beispiel für die schlüssige DSA-Welt.

  7. nuroko sagt:

    das spiel ist von kalypso das erkennt man schon daran das waffen sounds und kampfgeräusche föllig bescheuert klingen bestes beispiel 1:08 die haben ja auch das spiel Dungeons gemacht auch da klangen kampfgeräusche wie ein tumperwaren..gemetzel als würde man sich mit plastik vermöbeln und nicht stahl vs stahl also dahingehend muß kalypso echt was tun denn das zieht die atmosphäre runter ansonsten wirkt der trailer aber recht interessant ich bin gespannt auf weitere infos zum spiel

  8. Runkelsang sagt:

    Ok, es ist vlt nicht Der Reiser wie z.b. der kleine Hobbit Trailer, Aber immerhin steht DSA dran, und wenn hinterher genug DSA drin ist, bin ich voll dabei!! 

  9. CryveForHundredYears sagt:

    Ok der Trailer hat schon n bisschen was gutes, aber die macher haben noch einiges zu klernen.

  10. Daniel Kuhl sagt:

    Das heißt nicht das es nicht total schwachsinnige Änderung zu Vorlagen gibt, aber das ich bei dieser Diskussion wesentlich entspannter bin wie die meisten. Sei es DSA, SR (das SNES Spiel) Star Trek, Game of Thrones oder der HdR.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.