DARK SOULS #057 ★ Leuchtfeuer? ★ Let’s Play Dark Souls German Gameplay
By admin On 26 Okt, 2013 At 02:47 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Willkommen zu meinem „Dark Souls: Prepare To Die Edition“ Let’s Play! 🙂 Den Link zu meinem aktuellen Programm und zu Facebook, für die neuesten Infos, find…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. Fabian Naibaf sagt:

    ich dachte du schaffst es nie, weil du noch nicht mal die abkürzung gesehen hast mit dem 2 Körben XD 4 mal vorbei gelaffen

  2. afkathome sagt:

    Tipps beziehen sich normalerweise auf etwas, was direkt an der Stelle ist. Es würde ja nichts bringen „irgendwo“ in einem Level den Tipp Leuchtfeuer zu hinterlassen. Dass es in dem Spiel Leuchtfeuer gibt sollte jedem klar sein. Wenn man eine Nachricht findet, direkt bei der Nachricht alles absuchen. 😉

  3. afkathome sagt:

    Naja, wenn man „seine Waffe“ gefunden hat (einfach mal ein paar Waffen durchprobieren und die nehmen, bei der einem das Moveset am besten liegt), kann man auch einfach die auf +15 upgraden. Macht im Endeffekt mehr Schaden als der Blitzspeer.

  4. RobderCherusker sagt:

    Und solltest du je wieder DS daddeln und wieder in Sens Fortress ankommen, bedenke!;
    Zuerst Blitzspeer und silbernen Schlangenring klarmachen und beides anlegen! Bonefire aktivieren und sich evtl. binden. Dann nach ganz oben auf den Turm überm Bossnebel und den fetten Bombenwerfer klatschen, der bleibt dann tot. Danach kann man eigt. sehr chillig den Rest der Festund auf den Kopf stellen.
    Aber immer Vorsicht mit den rollenden Kugeln, die rollen jedes mal aufs Neue.

  5. RobderCherusker sagt:

    Oh man!!
    Dat is so geil zu sehen, wie du an manchen Stellen quasi 5m vorm Ziel stehst, und dann doch voll überzeugt in die falsche Richtung rennst. Ebenso cool sind die Momente in denen du überlegst einfach mal in den Tod zu springen, weil könnte ja sein, das… 🙂
    Aktion Blitzspeer, gut/schlecht!? 🙂 Nach meiner Meinung die beste auffindbare Waffe im Spiel! Das Ding auf +5 gebracht und man braucht für den ersten Durchlauf nix anderes.
    Hab mich für dich gefreut, als du das BF gefunden hattest!

  6. 7JMO27 sagt:

    Alles richtig gemacht, ich bin begeistert!

  7. XMcNealX sagt:

    Hey Beam du kannst bei w solltest da ruhig mal Rüberhüpfen und denke dran du brauchst noch nen Schlüssel um diese Käfige zu öffnen wo z.B. der npc drin war. Der geht dann für ALLE Käfige 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.