Call of Duty Ghosts Reveal Trailer – XBOX ONE
By admin On 14 Jun, 2013 At 11:22 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Der erste Trailer zu Call of Duty Ghosts wurde heute auf der Microsft Pressekonfernez zur neuen Xbox One vorgestellt! Am 5. November erscheint Call of Duty: …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. zurFritte sagt:

    immer dieser Medienhype wenn ein neues call of duty rauskommt, es gibt soviele andere gute games wo nicht so ein hype drum gemacht wird…

  2. EliteRusherPlay sagt:

    Nur so von wegen Spaß am spielen

  3. EliteRusherPlay sagt:

    Weiß du wieso du dort ‚gefühlte‘ 3 mio. Prestige und 20 mia. Errungenschaften etc. gibt? Nein?! Das liegt daran das das reine Gameplay wie in CoD 4 oder 5 schon lange nicht mehr überzeugen kann.
    (Zudem mutiert CoD langsam zu einer veralteten Version von Battelfield die halt einsteiger freundlicher ist. nur so am Rande)
    Naja das Spiel ist eh nix mehr für mich weil ich nur auf dem PC ego-Shooter Spiele und dort ca 30% hacks oder schon gemoded haben, wodurch nochmal der Spielspaß gesenkt wird… 🙁

  4. OrthographyPoliceman sagt:

    Wer sagt denn, dass Ghost lebt??? Nur weil das Spiel Call of Duty: Ghosts heißt oder was? Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Modern Warfare-Spielen zu tun haben wird, man wird höchstens die eine oder andere Parallele dazu wiederfinden.
    Und wenn er doch noch lebt, dann können mich die Geschichtsautoren mal kreuzweise. Er müsste ja dann enweder als Cyborg / Pseudo-Darth Vader oder wirklich als Geist auftauchen -.-

  5. patrick12derr sagt:

    Yeah ghost lebt

  6. FanvonTheSettener sagt:

    dumm?

  7. enessensation sagt:

    Es hat sich etwas gewaltiges verändert..
    Der Hund ist neu ;b

  8. PUKERSTyLE IV sagt:

    Die grafik ist immernoch bescheiden haha 😀

  9. Metehan Özmen sagt:

    und das beste am spiel ist:GHOST LEBT!!

  10. Tisi BanGzIn sagt:

    sieht wirklich ein bisschen so aus

  11. 9999Bernhard sagt:

    0:25 zwei Sonnen? WTF?

  12. Fratzu2gameschannel sagt:

    die ist nicht neu,die sieht genau so aus . Das merkt man wenn man CoD auch für PC hat.

  13. FanvonTheSettener sagt:

    ja da hast du recht, deswegen sollten die anderen aber nicht gleich schreiben das das scheiße ist

  14. BlueWorld50 sagt:

    super hammer grafik!!

  15. Gandalf DerBekiffte sagt:

    Scheiße bo1-2 sind einfach die besten und mw2 

  16. FreeAfterFxWorld sagt:

    Ihr fischköpfe,ab ghosts hat cod eine neue grafik engine !!!!

  17. 666Advocatus sagt:

    naja, mal ganz im ernst…mit guter grafik konnte cod noch nie soooo besonders punkten. ganz okay aber nie wirklich gut. hab seit cod4 jedes intensiv gezockt aber nach mw2 gings meiner meinung nach nur noch abwärts. hab cod dann bei black ops 2 noch ne letzte chance gegeben, doch…naja, über BO2 muss ich glaub ich nix mehr sagen…

  18. Stefan Roos sagt:

    Die Grafik scheint net grad der Bringer zu sein, aber das Game kann ja trotz dem spaß
    machen…

  19. lcentad sagt:

    glaub nicht alles was die sagen, warte erstmal ab bis das spiel da ist und dann kann man was dazu sagen

  20. Hupen Duden sagt:

    Ja das hoffe ich auch.
    Bis dahin werden halt die Shooter von EA gesuchtet.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.