Battlefield 4 – Feedback zum Gamescom Videomaterial (Suppression, Gunplay uvm) [Deutsch/German]
By admin On 22 Okt, 2013 At 07:07 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Moin, heute gehe ich wie Versprochen erstmal recht oberflächlich auf die Erlebnisse von der Gamescom ein. Ich berichte hier über die Sachen die mir aufgefall…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. Der Sheriff sagt:

    Das was ich beschrieben habe war ja auch nicht die Beta, sondern die Gamescom-Version. Die war auf dem PC und nicht auf der X-Box

  2. Pascal Braun sagt:

    Also bei der Beta auf der xBox 360 is mir der Supression Effekt nicht aufgefallen bis auf die töne der vorbeifliegenden Kugeln merkte ich nix. Zu Bugs muss man sagen, dass es auf der XBox viel mehr Bugs als du erwähnt hast: So war es am Anfang einer neuen Runde manchmal so , dass ich mich nicht umdrehen konnte und gar keine Waffe in der Hand hielt. Auch bei manchen Waffen wie der Scar-L sind mir Bugs aufgefallen: So war das Iron-Sight einfach bloss ein Klumpen durch den man nichts sehen konnte.

  3. Faustinator German sagt:

    wie viele platz ist auf den Servern auf der PS3 ?

  4. GGanster08 sagt:

    Ich weiß ja nicht aber bis jetzt habe ich das Gefühl das Bf4 schlechter wird als Bf3
    
    Der Nobody hat ach mal ein Bf4 Video gemacht und dieses Wochenende soll noch ein Vergleich zu CoD kommen :

    (Er kommt nur schwer zu Klicks deswegen spame ich ein wenig)

    Aber falls es euch interessiert :

    /watch?v=S9-2QEuTnbI

  5. talkaboutgamesde sagt:

    Wir durften Battlefield 4 in der beta ebenfalls antesten und mussten feststellen, dass das Spiel potential zum Spiel des Jahres 2013 besitzt. In einem unserer Videos kann man klar die stärken und schwächen feststellen.

  6. MonstaMutze sagt:

    Kannst du mal ein Video über das deckungs System machen??

  7. 4llst4rdr34m3r sagt:

    .. und den nasa-pc bestellt :,D lol’ed

  8. tadi bobi sagt:

    Ich mag Call of Duty zwar mehr als Battlefield.
    Aber ich glaube, Battlefield 4 wird CoD Ghosts richtig in den Sand stecken.
    Richtig verbuddeln halt. ^^
    Ich werde glaub ich Battlefield Zocker ^^

  9. SOFAteam TEAMsofa sagt:

    Das ist eine Steelbook Edition wo man noch 3 Gold Battlepacks erhält

  10. Der Sheriff sagt:

    Sry -.-

    War bei dem Video etwas erkältet und dazu habe ich den sogar noch leiser gemacht. Meine schuld also :/

  11. Thomas Meyer sagt:

    Kann es sein das du leiser bist? Schau dich immer über mein Galaxy S4 und externe Lautsprecher, und muss voll aufdrehen.

  12. Der Sheriff sagt:

    Ich hatte fastpathes und Playslots

    ich musste fast garnicht warten

  13. Dennis Özkan sagt:

    hast du lange angestanden um die Battelfield 4 aus zu probieren

  14. Dennis Özkan sagt:

    und wie war die Gamscom ich konnte leider nicht hin musste arbeiten

  15. TheDarkTiger911 sagt:

    schade hätte gern mehr zeit bekommen.
    Bf4 wird bestimmt der knaller

  16. ainhelder92 sagt:

    Hast du auch die shorty gespielt?

  17. ShebZockt sagt:

    6:47 Apropo ne ? 😉

  18. Anna Petersen sagt:

    BF4 Montage
    /watch?v=mVjY16ToUUw&feature=c4-overview&list=UUtN24PvXxMWFgS91afuZ6Gw

  19. sambramh sagt:

    Was ist der unterschied zwischen battlefield 4 normal und deluxe . Bei deluxe ist noch 1erweiterung dabei oder das kostet 80 euro

  20. sambramh sagt:

    Hab ne frage für den versorger, welche waffe wäre das ideale für den angriff oder verteidigung oder immer???

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.