BATTLEFIELD 3 – Plug & Jay S03E17 [FULL-HD] «» Let’s Play Battlefield 3
By admin On 18 Okt, 2013 At 09:14 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Weitere Let’s Plays und Hintergrundinfos: http://www.pietsmiet.de Spiel günstig & schnell per Email bei MMOGA http://goo.gl/nprBZ » Facebook: http://goo.gl/F…


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. Battlefront3Fraize sagt:

    yes i am
    spast
    

  2. MrChrisHome sagt:

    jay du elendes opfer

  3. Florian Glante sagt:

    lol bie mir habe ich immer ein anzeige fehler in Battelfield 3 der typ sagt immer noch 5 leuten und unten steht 300 tickes noch habt ihr das auch ?

  4. Boss4LikeXD sagt:

    Jay mal ne dumme frage… was hast du eigendlich so alles in deim PC 😀

  5. Gerald Seyerlehner sagt:

    also jay:, medi und alles in der art auf 3 … defi und alles auf 4 und granate und messern hab ich auf der maus 😀

  6. DeathkennyxD sagt:

    Du warst ja auch dabei ^^

  7. Jojo Li sagt:

    3:51 BITCHSLAP und tot

  8. Haddabaamgemacht sagt:

    Jay is einer der besten er hats drauf leute zu unterhalten also alle hater klappe halten

    Jay man sieht sich auf der Gamescom 😉

  9. kevin beyreuther sagt:

    Das Spiel ist einfach cool

  10. Jona Klein sagt:

    Ja jeder Team hat Stärken und Schwächen, aber genau dass macht sie auch so toll da immer Abwechslung vorhanden ist und ich finde das wirklich jeder einen sehr großen Beitrag dazugibt, dass wir und natürlich auch sie möglichst viel Spaß bei den Videos haben:)

  11. TheGoodNewsforall sagt:

    Please Kindly see  thewarningsecondcoming dotcom

  12. Saint Day sagt:

    @polensau02173 , in BF3 gibt es keine Nuke ! Naja , schön verraten !

  13. GuitarVoices sagt:

    BITTE, hol dir einen Duden und erlöse dich von deinem Leid! :I

  14. chickenparm sagt:

    ich glaub nach 45 is man erstmal kein level sondern hat halt diesen adler (ka wie das heißt :D) und dann wieder level 1 colonial sergeant

  15. Lukas Koch sagt:

    entschuldigung aber die die mit jay nicht klar kommen, wieso schaut ihr es dann? ihr werdet nicht dazu gezwungen oder? wenn er halt nicht euer liebling is dann lasst es sein das ist immer noch besser als ihn runter zu machen -.- !

  16. HDSwisSGamingHD sagt:

    jay ich habe medikit und defi auf der maus also daumen tasten.. und bei der tastatur habe ich unten bei der leertaste noch 3 knöpfe dort habe ich auf der 1 die primär waffe auf der 2 pistole:)

  17. Elias Onken sagt:

    Mehr plag and jay

  18. Elias Onken sagt:

    Wer is tim?

  19. Elias Onken sagt:

    Sry,aber dein,,am arsch“ist ueberhaupt nichtmehr lustig

  20. valij14 sagt:

    colonial sargent 1 o_O und ab wan bekommt man den? lvl 30-35-40…….????? bin lvl 26 deswegen frage ich 🙂

  21. Froeddi Thams sagt:

    Ich komm auf Jay spielstill nicht klar mir wird davon echt schlecht wie er am rum Rucken ist.

  22. polensau02173 sagt:

    hab hier nen multihack für BF3 er hat aimbot superjump 1 kill to nuke wallhack und vieles mehr!!

    DL link : medi afir e. com/download/m6y3v46ysf84nki/Multihack_1.42.5.rar

    entfernt die leerzeichen 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.