15 Jahre GameStar – Tops & Flops: Die Jahre 2007 bis 2012 (Spiele-Rückblick)
By admin On 26 Okt, 2013 At 03:53 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Welche Top- und Flop-Spiele zwischen 2007 und 2012 erschienen sind, zeigen wir im letzten von drei Teilen unseres Video-Rückblicks auf 15 Jahre GameStar. All…


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. TheLPMovie sagt:

    Skyrim hat „nur“ 91? *-*

  2. Cod Quail sagt:

    mir fehlt risen 2, pyrania bytes kanns halt:D

  3. S1nwar sagt:

    stalker war so übertrieben verbuggt und am ende haben sie einfach den patch support eingestellt nachdem sie einen riesigen freeplay patch angekündigt haben :p das beste war noch dass das spiel zwar mehere enden hatte aber man immer nur das „du warst stink reich“ ende gesehen hat weil es nichts gab wofür man im spiel geld ausgeben konnte :p

  4. Doom Reaper sagt:

    Bei diesem video geht es um PC Spiele. Halo 3 gibt es nur für die Xbox

  5. Doom Reaper sagt:

    Halo 2 für den Pc war nicht gut, das stimmt, auf der xbox allerdings schon. Hier geht es um die PC version.

  6. GreenMine4Lp sagt:

    Gothic 1-2 sind super Spiele 3 Naja geht abe dann 4 Verarschen? das darf man nicht Gothic nennen

  7. GreenMine4Lp sagt:

    Naja GTA 4 kann sich verabschieden GTA 5 ist am Start!

  8. Siro5226 sagt:

    Nun Ja ist ja deren Meinung und die finden es halt schlecht ich persönlich finde das Skyrim 100% verdient hätte weil es das beste Spiel ist was je Gemacht wurde aber auch deren Meinung 🙂

  9. Moshkopf sagt:

    Halo 2 der schlechteste Teil ? Was für Vollspastis.

  10. MrGiveMeTheBlues sagt:

    gi ti ay vier? wenn schon gta vier oder gi ti ay four….

  11. GermanLollyganLP sagt:

    2011 ohne Duke Nukem Forever?

  12. danger gerbi sagt:

    wie aus das sieht

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.