#024 Let’s play Rainbow Six – Vegas 2 – Akt 5: Flugplatz – deutsch german – HD
By admin On 23 Okt, 2013 At 08:28 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Let’s play Rainbow Six – Vegas 2 – Akt 5: Flugplatz – deutsch german – HD.


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. SheratanLP sagt:

    Naja, ich sehe mich eigentlich nicht als geübter Schütze bei Egoshootern. Ich wunder mich immer nur, daß ich die Tangos dann doch treffe. Was das Draufhalten betrifft, ist das bei mir unterschiedlich. Ich denke da an die Tür, wo die mich so überrascht haben, daß ich ein MG Magazin voll draufgehalten habe.

  2. Naru0812 sagt:

    Jedoch muss ich schon dazusagen, dass ich je nach Situation nicht unbedingt der draufhaltende Schütze bin, sondern der sparsamere, indem ich häufig stockend schieße, wodurch sich der Rückstoß minimiert, und somit die Kugeln präziser sowie durchschlagskräftiger auf den Feind eintreffen. ^^

  3. Naru0812 sagt:

    Na ja, es kommt immerhin auf die Vielzahl der Feinde an. Habe ich noch 10 Schuss im Magazin einer guten Waffe wie deine G36, so bin ich recht zuversichtlich, dass die für ein bis zwei Gegner genügen. Mit 23 Schuss im Magazin erledigt ein geübter Schütze wie du 3 bis bestenfalls 5 Gegner – ergo eine halbe bis ganze Patrouille. ^^

  4. SheratanLP sagt:

    Aber das ist bei Ghost Recon genauso blöd gelöst. Wenn man gewohnt ist immer sein Magazin voll zu halten, wie in S.T.A.L.K.E.R., dann passiert es, daß man schon nach wenigen Schüssen nachläd. Kein normaler Mensch würde mit einem halb vollen Magazin in den Kampf ziehen. Und noch weniger normale menschen würden ihre halbvollen Magazine einfach beim Magazinwechsel wegwerfen.

  5. SheratanLP sagt:

    Leider haben da die Hersteller ziemlichen Pfusch verzapft. Nur weil man ein Magazin im Kampf wechselt, geht doch die Munition im halbleeren Magazin nicht verloren. Das hätte man so lösen können, wie in S.T.A.L.K.E.R.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.