WoW Trailer deutsch
By admin On 10 Mrz, 2013 At 03:39 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

trailer für world of warcraft auf deutsch

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • wow kino

Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. SuperPizzaWarrior sagt:

    seasons of war 😉 viel spass damit 😀

  2. macbeth130295 sagt:

    weiß zufällig jemand wie die musik heißt die im hintergrund spielt?

  3. LikeTheChaos sagt:

    von dem video gab es mal eine Version mit anderer musik und jetzt find ich´s nicht mehr :(

  4. Nachtalb1991 sagt:

    So viel Klischeehaftigkeit in einem kommi zusammengefasst. Ich mach gerade eine Ausbildung zum KFZ-Techniker, lern Gitarre, Schlagzeug und zocke WoW. Nicht jeder ist gleich ein Süchtiger. Wer ein Glas Wein oder ein Bier trinkt, ist auch nicht gleich ein Alkoholiker.

  5. MyGamerist sagt:

    ich fang bald an wow zu spielen freu mich schon drauf

  6. NoEpicLoot sagt:

    Facebook: /justnetwork

    ALLIMANIA 20!
    Es liegt in unserer Hand…
    10.000 Likes und es gibt wieder Allimania 20!
    Also erzählt es JEDEM den ihr seht und kennt um das epischste Hörspiel ALLERZEITEN wieder zu bekommen!

  7. Max Darko sagt:

    ich bin zwar eig. ally aber … ja du hast recht xD

  8. Todesmiracolix sagt:

    Ich Liebe WoW auch und das seit Classik. DOCH für mich hat World of Warcraft mit WOTLK aufgehört (zumindest die geschichte) und mit ende Cata habe ich auch aufgehört. ich werde vielleicht gegen Sageras nochmal mit machen (falls er kommt) aber sonst war das LEIDER das ende für mich. Ich liebe die Welt in der alles spielt doch kann das nicht mehr ertragen was Blizzard daraus macht…

  9. SuarvojuJ sagt:

    Für die Horde?

  10. LiChKiNgKarim sagt:

    beides ist geil!

  11. LiChKiNgKarim sagt:

    WoW 4 Ever ♥

  12. silentlywithering sagt:

    ich mag den trailer 🙂 vorallem die stelle, an der der dudu rennt und sich in die katze verwandelt, ist mir irgendwie bis heute in erinnerung geblieben <3

  13. Sigrun Pollak sagt:

    Btw an alle die meinen jeder der WoW zocktis automatisch n dicker fetter Kerl ohne Job und ohne Familie etc… Es gibt sogar Menschen (wie mich) die haben Familie und können beides gut vereinbaren. Habe einen Mann (der auch zockt UND arbeiten geht) und 2 Kinder, und ich sehe absolut nichts schlimmes daran Abends/Nachts wenn die Kids sowieso schlafen und die Arbeit getan wurde, man sich chillig vor den PC hockt und mit seiner Gilde raiden geht?!

  14. Sigrun Pollak sagt:

    WoW wird immer in meinem Herzen sein, ich begann Anfang BC und schon 2x sagte ich „so ich hör jz auf zu zocken“ und doch fand ich immer wieder den Weg zurück nach Orgrimmar! <3 Solln mich die Leute Süchti nennen, is mir doch egal ^^ Jan Hegenberg spricht aus was Gamer denken, "Gamer sind Geil". Zocken is auch "nur n Hobby" also sollten die die keinen Spaß dran haben einfach ihr Ding machen, und wir machen unseres 😉

  15. h4rzc0re sagt:

    Wie ich dieses Spiel liebe.

  16. DragonAgeFans sagt:

    Lass Dich nicht runter machen – jeder macht mal Fehler und wegen Rechtschreibung so nen Theater machen tztztz – das kam wieder von so nem Troll der es nur cool findet wenn er Andere blöd anmachen kann.

  17. LadyKlopf sagt:

    „ich kenne leute wie du “ .. Also ich spiele WoW und habe mein Abi. Momentan studiere ich Englisch auf Lehramt und habe genügend Freunde.

    Bei 12 Millionen Spielern ist es klar, dass ein paar süchtig sind. Du kannst das aber nicht verallgemeinern. Es gibt viele Arten von Sucht. Manche sind süchtig nach Süßigkeiten, manche nach Sport. Oder auch ein gutes Beispiel Workaholics ( Arbeitssüchtige ).

    Zudem gibt es auch viele, die Süchtig nach anderen Spielen sind.

    Also erst denken, dann schreiben.

  18. NoVaPreDaT0R sagt:

    Wow, unglaublich, so etwas unkompetentes und schwachsinniges hab ich selten gelesen. Du kennst das Spiel nicht und verurteilst dennoch Leute. Du denkst jeder WoW Spieler ist süchtig, kommt nicht mehr vom Computer weg, ist schlecht in der Schule/Beruf und haben keine Freunde bzw. Freundin.
    Du hast absolut keine Ahnung, hör bitte auf RTL und diese ganze Medienscheiße anzugucken, man verblödet sowas von dadurch.
    Mann sollte dich eigentlich auspeitschen. OMG.
    PS: Nein, ich spiele kein WoW…

  19. GERMANY3107 sagt:

    der trailer is geil das spiel aber scheisse………..

  20. MrLucien98 sagt:

    Boa da spricht der wow suchti ich kenne leute wie du und die haben keine kolegen keine kontakte sind unbelibt in der schule oder in der ausbildunge schlechte noten
    ich habe auch mal so was wie wow gezokt und habe gemerkt das es total süchtig macht
    ich war stunden lang am computer und habe gezokt zum glück konnte ich aufhören sonst were ich auch so ein suchti und opfer der wow gemeinschaft denen ist es egal ob du kolegen, gute noten , gutes leben hast die wollen nur deine kohle alter lösch wow!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.