World War Z (Trailer in Deutsch) [HD]
By admin On 7 Mrz, 2013 At 05:28 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

(World War Z – Official Trailer German / Deutsch) In Marc Forsters „World War Z“ spielt Brad Pitt den UN-Mitarbeiter Gerry Lane, der rund um den Erdball reisen muss, um eine Zombie-Pandemie zu stoppen, die die Zukunft der Menschheit bedroht. Und eines muss man sagen, Forsters Zombies sind ganz schön schnell… Kinostart: 27. Juni 2013 FSK: nicht bekannt Genre: Horror, Action Darsteller: Brad Pitt, David Morse, Matthew Fox, James Badge Dale, Eric West, Mireille Enos, David Andrews ——- Copyright by Kino-Zeit.de: www.kino-zeit.de

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

• world war z beschreibung deutsch
  • world war z fsk
  • world war z hd

Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

1. PawelGmBH sagt:

sieht einfach nur hammer aus ! Und die Zombieszenen find ich gar nicht so unglaubwürdig, weißt ja nicht was genau mit denen los ist ^^ und dies tory find ich gra nicht mal schlecht

2. REFRESH0R sagt:

Yep, me too! ,)

3. Krahtal sagt:

danke joy wie immer (:
    kann mich nur anschließen sieht sehr geil aus der trailer aber ich hoffe die story geht nicht verschütt weil diese zombiemassen szenen (bei denen man scheinbar die zombies nichtmal richtig sieht) im mittelpunkt der bearbeitung standen

4. Aylal laylal sagt:

ich freu mich drauf yeay ^_^

5. Umeas sagt:

Find die Zombie-Massenszenen zu „unglaubwürdig“ , sprich man sieht halt das es Computeranimationen sind. Zombies sollten aber gute alte Handarbeit sein 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.